• plackerer
    Dabei seit: 1188777600000
    Beiträge: 1004
    geschrieben 1263634465000

    Hallo zusammen, ich fahre nach längerer Teneriffapause, endlich mal wieder mit der Familie nach Teneriffa, nach Puerto de la Cruz, ich denke, es wird sich viel verändert haben dort. und hoffentlich nicht alles zum Nachteil, wir haben und für das Bahia Playa entschieden, es liegt recht nah am Playa Jardin , und zum Zentrum ist es auch nicht weit.

    Ich weiss, die Appartmentanlage ist nicht der brüller, aber da wir die ganze Zeit (2 Wochen) einen Mietwagen gebucht haben ist es eigentlicht nur zum Übernachten gedacht.

    Vieleicht kann man uns trotzdem etwas über die Anlage sagen, die ja bekanntlich aus 2 Gebäuden besteht.Gibt es beispielsweise Parkmöglichkeiten am Hotel.

    Steht das Hotel nicht direkt neben dem Barranco, der im Herbst überflutet war? gibt es vieleicht schäden am Hotel. Steht das Hotel vieleicht auch vor der schliessung, naja man liest ja einiges hier.

    Vielen Dank im voraus schon mal für Eure Antworten.

    Gruß 

    Dirk

    Habana--irgendwie geht alles.
  • fleischr
    Dabei seit: 1107734400000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1264536155000

    Hallo Dirk,

    also es wird viel gebaut in Puerto, aber Richtung Maritim und Los Realejos werden die Straßen neu gemacht. Das Bahia Playa habe ich mir auch schon ins Auge gefasst. Um das Hotel gibt es mehrere Straßen, wo man Parken kann. Im Barranco würde ich nicht mehr parken, siehe You Tube.  Wir fahren nach 16 mal Puerto nach Lanzerote, mit einem lachenden und weinenden Auge.

    Wünsche Euch einen schönen Urlaub.

    Gruß

    Ralf

    :laughing:  

  • plackerer
    Dabei seit: 1188777600000
    Beiträge: 1004
    geschrieben 1264613803000

    Bin mal gespannt, naja vom Hotel erwarte ich nicht zuviel, aber auf Puerto de la cruz freuen wir uns sehr nach ca 10  Jahren.

    Habana--irgendwie geht alles.
  • Oberlix
    Dabei seit: 1199059200000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1264807726000

    Hallo  plackerer  

    Ich war zuletzt 2001 im Bahia Playa. Damals noch mit den Eltern. Anfangs waren wir in Anlage 2(das orangene Haus) da ist fast alles dauervermietet und stimmung wie auf dem Friedhof also wirklich seeehr ruhig. Wen ihr mit Familie reist schaut besser gleich das ihr in Anlage 1 kommt (das grüne Gebäude) Weil in Anlage 2 haben die Badezimmer keinen Durchlauferhitzer oder Boiler im Bad sondern nur einen warmwasserspeicher. D.h. wenn die erste Person schon etwas länger duscht wird die zweite Person schon sehr bald lauwrmes Wasser haben. Die dritte Person duscht kalt.. sehr kalt. Nach unserer Erfahrung damals brauchte es ungefähr 1- 2 Stunden bis nochmal lauwrmes/warmes Wasser da war. Von den Zimmern her sind aber beide in Ordnung wenn man nicht gerade den ganzen Tag auf dem Zimmer hocken mag (soll es ja auch geben).

    Aussicht hat man in den Oberen Stockwerken eine sehr schöne aus Anlage 1 wenn man zwischen den beiden Anlagen ein Zimmer hat, da man dann Teide und Meerblick hat. In der Stadt ist man eigentlich recht schnell.

    Wir hatten dort auch nen Mietwagen und nie Probleme mit Parkplatzsuche.

    Etwaige Rechtschreibfehler sind Absicht, sie dürfen behalten, es darf sich an ihnen hochgezogen und sie dürfen sich sonst wohin gesteckt werden.
  • plackerer
    Dabei seit: 1188777600000
    Beiträge: 1004
    geschrieben 1264926797000

    Ich denke sowieso, das wir in Gebäude 2 unterkommen,(das ist das Gebäude rechts, wenn man in richtung Meer schaut , glaube ich) das linke Gebäude wird wahrscheinlich wirklich nur noch für Dauer oder Langzeitmieter verwendet.

    Als ich vor 10 Jahren in Puerto de la cruz war , hatte ich auch nie Parkplatzprobleme, habe das nur irgendwo hier in HC gelesen, das sich das mit den Parkplätzen  doch erheblich verschlimmert hat. Wir werden es sehen, vieleicht gibt es ja für Hotelgäste doch sowas wie  Parkmöglichkeiten.

    Es gibt übrigens endlich mal wieder eine neue Hotelbewertung, und die schaut doch ganz gut aus.

    Habana--irgendwie geht alles.
  • Oberlix
    Dabei seit: 1199059200000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1264954638000

    Mit dem Parkplatzproblem, dass scheint wohl daran zu liegen, dass momentan soweit ich weiß in Puerto einige Straßen neu gemacht werden. Wohnen kann man wirklich sehr schön im Bahia da würde ich nie jemandem wiedersprechen. Nur das essen naja aber das ist ja wie bei so vielem reine Geschmackssache. Ich wünsche dir und deiner Familie auf jedenfall schonmal einen schönen erholsamen Urlaub.

    Etwaige Rechtschreibfehler sind Absicht, sie dürfen behalten, es darf sich an ihnen hochgezogen und sie dürfen sich sonst wohin gesteckt werden.
  • plackerer
    Dabei seit: 1188777600000
    Beiträge: 1004
    geschrieben 1264978865000

    Das mir dem Essen ist mir echt egal, wenn es nix ist, gehe ich eben auswärts essen, ich habe eh nur HP gebucht , und mittags gehen wir sowieso irgendwo essen.

    Ich habe was das angeht , Puerto de la Cruz in guter Erinnerung.

    Habana--irgendwie geht alles.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!