• miraalina
    Dabei seit: 1121731200000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1436287919000

    Hallo zusammen,

    bisher wurde mir hier immer geholfen, hoffe, diesmal auch :-)

    Wir fliegen bald nach Teneriffa zum 1.Mal, mit 2 Kindern, 8 und 11 J.

    Werden im Norden, bei Puerto de la Cruz sein in einer Finca mit Mietwagen.

    Was können wir mit den Kids unternehmen...sollte kein reiner Badeurlaub sein, aber Strand/Meer sollte auch nicht fehlen. Und sehr kostspieleig sollte es auch nicht sein (sehr teure Eintritte etc.)...Es müssen nicht ausgesprochene Aktivitäten für Kinder sein, aber sollte nicht allzu anstrengend sein (z.B. 4-5 Stunden Wandern ;-)

    Vielen vielen Dank vorab !!!!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24932
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1436338157000

    miraalina - auf alle Fälle den Loro Parque - DER wichtigste "Pflichtpunkt" .....und für Familien mit Kids sowieso  ;)

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • Seekuh4
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 377
    geschrieben 1436378637000

    Hallo!

    Ich fahre seit Jahren mit meinen Kindern nach Teneriffa - auch in den Norden :D .

    Wir besuchen immer sehr gerne den Strand Playa de las Teresitas bei Santa Cruz. Dort gibt es sehr schönen hellen Sand, und letzten Sommer hatten sie im Wasser so eine Art Luftburg aufgebaut - für Schwimmer toll!

    Loro Parque sollte schon dabei sein.

    Wenn es ein Wasserpark sein soll, dann nicht den teuren und völlig überlaufenen Siam Park, sondern daneben das Aqualandia, gefällt uns besser!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!