• Brehmion
    Dabei seit: 1081036800000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1354202179000

    Juchhu...eben gebucht.. Ich werde meinen 50. auf Teneriffa verbringen.. 1 Woche im Hotel Isabel Family (Costa Adeje). Bungalow Typ A 2 über 1-2-Fly..

    Nun hab ich mit Schrecken in der Klimatabelle gesehen..daß es imApril 7 Regentage geben soll... und hoffe daß die nicht genau auf die Woche vom 14.-21.4. fallen.

    Wie weit ist es denn von dort ca. zum Loro Park..?

    Gibt es etwas in der Umgebung was ich unbedingt sehen sollte? Bin für Tipps sehr dankbar.. bin zwar schon oft und weit gereist, aber Teneriffa ist eine Premiere.,.,.

    Das Meer ist sicher im April noch zu kalt zum Baden..?bin eher ein "Warmbader"...

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15721
    geschrieben 1354204220000

    ...zum Loro Park sind es schlappe 70 km und für Frostbeulen ist das Meer zu kalt. ;)

  • **KanarenFan**
    Dabei seit: 1277510400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1355594034000

    Hallo Brehmion, 

    der Thread ist zwar schon ein paar Wochen alt aber ich hoffe ich kann dir trotzdem noch helfen. 

    Wir waren dieses Jahr Ende April eine Woche im Isabel Family. Das Wetter war gut in der Woche. Es war zwar häufig bewölkt aber trotzdem warm. Da wir keinen Badeurlaub hatten, war ich nur einmal im Meer, es war etwas frisch, aber zum aushalten. 

    Wir hatten einen Mietwagen und sind mit diesem in den Loro Parque gefahren. Waren etwas mehr als eine Stunde unterwegs. Parken ging ohne Probleme gegen Gebühr am Park. 

    Ein Besuch lohnt sich wirklich! Auch eine Fahrt durch den Teide Natinalpark ist sehr beeindruckend! 

    Viel Spaß auf Teneriffa

    **Fernweh**
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1355653594000

    parken am loro ist kein problem.

    parken am isabel family ist allerdings eine katastrophe.

    ist jeden tag aufs neue ein glücksspiel.

    unter umständen muß man sein auto so weit weg parken, dass man die einkäufe genau so weit schleppen muß, als wenn man sie direkt aus dem supermarkt schleppt.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Insulaner1
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1359143723000

    Hallo Brehmion,

    In der Nähe vom Hotel, gibt es nichts weiter sehenswertes, ausser Geschäfte, und die Strandpromenade. Donnerstag und Samstag ist Flohmarkt, den man vom Hotel aus sehen kann, wenn man das entsprechente App. hat.

    In der Nähe, ist eigentlich nur der Siam - Park, mit Schwimmbad und  Rutsche. Der Besitzer, des Siamparks, ist auch gleich der selbige vom Loro - Park.

    Mit dem Hotel hast Du eine gute Wahl getroffen. Essen spitzenmässig. Service fanden wir sehr zuvorkommend.

    Nachts hörst Du die berühmte Stecknadel fallen. Die Beurteilungen, entsprechen zu80% der Wahrheit.

    Gruss Gerd

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!