• Sabrina_Tobias
    Dabei seit: 1178409600000
    Beiträge: 197
    geschrieben 1195988702000

    Gibt es jemanden der das Apartmenthotel Bahia Playa in Puerto de la Cruz kennt und dort eventuell schonmal war? Ich wüsste gerne genaueres von dem Hotel.

    Weiß jemand ewas darüber?

    Urlaub ist doch was schönes. Nur leider ist die Zeit viel zu kurz!
  • Sabrina_Tobias
    Dabei seit: 1178409600000
    Beiträge: 197
    geschrieben 1201027497000

    Keiner weiß genaueres über das Hotel?

    Urlaub ist doch was schönes. Nur leider ist die Zeit viel zu kurz!
  • fischerman79
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 1942
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1201100760000

    Hi..

    Ich kann Dir trotz einiger Puerto de la Cruz Urlaube zu diesem Hotel leider nur sagen das es sich nicht wie die meisten Hotels im Stadtzentrum oder oberhalb von Puerto de la Cruz befindet sondern am Stadtrand zwischen dem Playa de Jardin und dem Loro Park.

    Man ist von dort aber auch sehr schnell im Ortskern von Puerto de la Cruz.

    Das Hotel / die Appartements sind meines Wissen 2001 mal renoviert worden aber wie sie oder die Anlage wirklich sind kann ich leider nicht beurteilen..

    Am Besten Du suchst Dich mal bei google.de durch .. da sollte Dir geholfen werden :D

    LG Kai

  • Sabrina_Tobias
    Dabei seit: 1178409600000
    Beiträge: 197
    geschrieben 1202573344000

    danke für den Tipp. Leider ist im Internet nicht viel über das Hotel zu finden.

    Urlaub ist doch was schönes. Nur leider ist die Zeit viel zu kurz!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!