• Tina1604
    Dabei seit: 1189728000000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1309875395000

    Hallo,

    wir (4 Erwachsene und 1 Kind) wollen 1 Woche in den Süden von Teneriffa. Nach langer Überlegung haben wir uns entschieden all inclusiv zu wählen. Habt ihr einen Vorschlag für uns ??

     

    Danke im Voraus

    Tina

  • st82
    Dabei seit: 1294444800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1309899577000

    Hallo Tina,

    wenn es Euch nichts ausmacht, wenn das Hotel etwas ausserhalb der Zentren liegt kann ich Euch das Hotel Bahia Principe Costa Adeje empfehlen. Eine schöne Anlage mit gutem Service.

    Vielleicht gibst du uns noch einige Infos auf was ihr in Eurem Urlaub Wert legt.

    Wenn Euch ein schöner Strand wichtig ist, fällt das Hotel nämlich schon aus dem Raster.

    Viele Grüße

  • Tina1604
    Dabei seit: 1189728000000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1309902068000

    @st82 sagte:

    Hallo Tina,

    wenn es Euch nichts ausmacht, wenn das Hotel etwas ausserhalb der Zentren liegt kann ich Euch das Hotel Bahia Principe Costa Adeje empfehlen. Eine schöne Anlage mit gutem Service.

    Vielleicht gibst du uns noch einige Infos auf was ihr in Eurem Urlaub Wert legt.

    Wenn Euch ein schöner Strand wichtig ist, fällt das Hotel nämlich schon aus dem Raster.

    Viele Grüße

    Hallo!

    Vielen Dank für deinen Tip. Wichtig ist uns, das es ein schönes, sauberes Hotel mit relativ grossen Zimmern ist. Der Pool sollte beheizt und gross sein. Natürlich wäre es auch gut, wenn das Essen und das AI Service gut ist.

    Gruss Tina

  • st82
    Dabei seit: 1294444800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1309990297000

    Diese Kriterien werden in diesem Hotel auf jeden Fall erfüllt.

    Ich habe bisher auf Teneriffa das Bahia Principe Costa Adeje und das Hotel Park Club Europe in Playa de las Amrericas bescuht.

    Bei diesen beiden Hotels würde ich bei deinen Kriterien das Bahia Principe auf jeden Fall vorziehen.

    Eventuell hat ja noch jemand anderes einen Tipp.

    In welchem Reisezeitraum wollt ihr denn die Insel besuchen?

    Viele Grüße

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6309
    geschrieben 1310025747000

    Also mal ehrlich, weshalb muss man auf TF, und auch noch im Süden, unbedingt AI haben, HP reicht da doch dicke. Es gibt dort Unmengen von Möglichkeiten, um mittags und für zwischendurch etwas zum Essen und Trinken zu finden. Ist doch viel abwechslungsreicher, mal dieses und jenes auszuprobieren, als mittag und abends das immergleiche und sich oft wiederholende Buffet. Na ja, jeder wie er möchte.

    - Schlimmer geht immer -
  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1310036706000

    @Tina1604

    st82 hat Dir nur das wesentliche verschwiegen: Das Bahia Principe Costa Adeje liegt keinesfalls

    an der Costa Adeje sondern am A... der Insel. Das Nest heißt Playa Paraiso und ist ca. 12 km

    von der Costa Adeje entfernt. Los ist dort gar nichts, einen Strand gibts dort auch nicht,

    und um 9 Uhr werden die Strassen hochgeklappt. Das heisst bei st82 "außerhalb der Zentren"

    Wenn Dir das gefällt, dann ist alles i.o. - Viel Spass.

    VG poly3

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!