• berolina31
    geschrieben 1342214149000

Hallo Freunde

Bekannte von mir möchten mit 2 Personen jeder ein eigenes Schlafzimmer haben.

Hat jemand Erfahrungen in welchem Hotel ZB. in Puerto so etwas angeboten wird ?

Danke im Voraus

Berolina 31

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1342215672000

Hallo berolina31,

wir haben vor einigen Jahren unseren Urlaub im Hotel Los Dragos Del Sur in Puerto de Santiago (Playa de la Arena) verbracht.

In unserem Appartement waren zwei Schlafzimmer, eine Wohnküche und ein Bad. Das Haus war damals allerdings schon etwas älter, keine Ahnung, wie es jetzt aussieht.

Viele Grüße,

BlackCat70

• gkaiserrompf
    geschrieben 1342391429000

Hallo Berolina, vor Wochen war schon mal eine Anfrage von Mietzekatze, habe im Forum Allgemeinfragen geantwortet. Hier nochmal eine Kopie:                                

Das Hotel Las Aguilas ist seit 4 Jahren unser Hotel, früher waren wir im Turquesa Playa, das kann ich aber nicht mehr empfehlen. Aber bitte nie ein Hotel in Puerto mit AI buchen.

Für 15€ p.P. Aufpreis im Hotel Las Aguilas gibt´s AI. Das lohnt sich nur wenn man den Tag über im Hotel bleibt und abends sehr viel trinken will. Ach ja, und mit Meerblick hast du einen super Blick über Puerto und es ist sehr ruhig. 2 Zimmer sind die Suiten, Studio oder Zimmer ist 1 Zimmer. Es gibt auch Suiten mit 2 Schlafzimmern. In dem Hotel sind auch richtige Klimaanlagen, nicht zentral gesteuerte Pustedinger über der Tür. Richtige Kästen die man individuell anstellt und im Winter kann im Wohnraum auch auf heizen umgestellt werden. Wirlpool im Bad, bitte nicht schäumendes Badesalz mitnehmen, habe in Puerto keins bekommen. Bei HC ist ein gutes Video drin wo jemand mit der Kamera durch die Suite geht, alle Räume sind gut zu sehen.

Noch Fragen, dann schreib mir.

Gruß Gudrun

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!