• Hexal0815
    Dabei seit: 1363564800000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1368022570000

    Huhu Zusammen!

    Ich habe schon ein wenig recherchiert aber noch wenig dazu gefunden. Wo gibt es überall die Möglichkeit mit Delfinen in der Wildnis zu tauchen? Klar es gibt dann keien Garantie, das auch wirklich welche sich blicken lassen. Aber es gibt ja für alles Hotspots ;)

    Ich habe bisher nur HONDURAS gefunden udn ELIAT in Israel. Gibt es Tipps oder vl sogar Erfahrungen?

    LG

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 6969
    geschrieben 1368024301000

    Huhu,

    scheinst dich etwas im Forum verirrt zu haben. ;)

    Klick mal hier, dort gibt es bereits einen Thread.

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • mario-diver
    Dabei seit: 1111104000000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1368026544000

    Eilat ist bekannt dafür, dort sind die Tiere aber auch mehr oder weniger eingesperrt.

    Mein Tipp: Ägypten/Marsa Alam, dort am Shaab Marsa Alam

    2011 sind wir zum Safariabschluss dort 2 Stunden min rd. 50 Spinnerdelfinen samt Nachwuchs  g e s c h n o r c h e  l t! Grandios!!!!!

    Gerätetauchen und Delfinbeobachtung passt i.d.R. Regel nicht, da schon die Atemgeräusche die Tiere verscheuchen oder sie nur kurz "vorbeipfeifen".

    Alternative: geschlossenes Kreislaufsystem => selten und teuer

    Daher: SCHNORCHELND bewundern :D

    ...immer mit Rest auf´m Fini! :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!