• freddoho
    geschrieben 1463439727000

Hallo Cathrin

Danke für Deine Rückmeldung   :D

Hab mir gleich mal die HB und tollen Bilder angeschaut.

Freut mich, dass Ihr so einen schönen Urlaub hattet.

Liebe Grüsse

Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • ommele
    geschrieben 1464457740000

Hallo Ihr Lieben,

hab gerade noch mal nachgeschaut und gesehen, daß es auch noch einige andere Bilder in die Bewertung geschafft haben. 4 fehlen zwar immer noch :frowning: aber damit kann ich leben, obwohl das Laden wieder eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat. Also viel Spaß beim Anschauen!

Liebe Grüße und ein schönes WE

Cathrin

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1464458990000

Hi Cathrin,

gelesen, angeschaut und für Gut befunden. Vielen Dank! Tolle Fotos! :D

Ich habe eben eine HB geschrieben, welche innerhalb 1 Minute online war, und 19 Fotos ohne Probleme hochgeladen, die ebenfalls schon online sind :D , aber leider steckt der Teufel manchmal im Detail ;) . Versuche es weiter!

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • ommele
    geschrieben 1480777109000

Hallo Ihr Lieben,

sind schon eine Weile zurück und jetzt endlich hatte ich Zeit und Muße, die HB zu schreiben. Mal sehen, wann sie eingestellt ist. Das Laden der Bilder hat wieder ewig gedauert, hoffe, daß alle angekomen sind.

Ich hatte vor ein paar Wochen hier schon mal ausführlich über diesen Urlaub geschrieben. War leider zu ausführlich, so daß immer die Zeit irgendwie abgelaufen war und damit alles umsonst! 2x hab ich´s versucht, dann habe ich aufgegeben! :frowning:

Bis bald und liebe Grüße

Cathrin

• reiselilly
    geschrieben 1480788004000

Hallo Cathrin,

dann warten wir doch einfach ab ;) . Im Moment sind ja bei Hc große "Umbaumaßnahmen" :shock1: , um es mal vorsichtig auszudrücken, und vieles klappt nicht, bzw. man muss sich öfters einloggen etc.

Ich habe heute mittag auch meine Nürnberg-HB geschrieben, und diese war innerhalb ein paar Minuten online. Das Laden der Fotos war auch ohne Probleme und diese sind auch schon online. Allerdings wenn ich diese anklicke, steht dann "Fehler 404" :frowning:   wie so oft. Warten wir mal ab!

ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

LG

Brigitte

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • ommele
    geschrieben 1481045781000

So Ihr Lieben,

HB ist endlich eingestellt. Leider fehlt ein Großteil der Bilder. Möchte sehr gern mal wissen, warum man so lange warten muß, bis alle Bilder hochgeladen sind und dann nur ein paar in der Bewertung wieder findet. Bin gerade ein wenig sauer.

Liebe Grüße an alle und einen schönen Abend

Cathrin

• reiselilly
    geschrieben 1481048962000

Hallo Cathrin,

vielen Dank für deine tolle Bewertung. Hier klick für alle Mitleser der link dazu.

In deinem Profil unter "Fotos" gibt es einige die "Ridnaun" zugeordnet sind, und einige die eurer Unterkunft zugeordnet sind. Fehlen denn sonst noch welche? Ich weiss nur, das man bei den Hotelbewertungen nur eine bestimmte Anzahl an Fotos zuordnen kann. Leider weiss ich nicht mehr wieviele das sein dürfen :frowning: . Liegt es vielleicht daran, dass einige Fotos "verschwunden" sind?

ich habe gerade 13 Fotos zu einen Reisetipp hochgeladen und das ging ruckzuck. Vielleicht haben deine Probleme mit den "Umbaumaßnahmen" bei Hc zu tun.

LG

Brigitte

PS - Sind deine Mitreisenden denn nun auch mit dem "Südtirolvirus" ;) infiziert?

• ommele
    geschrieben 1481053432000

Liebe Reiselilly,

lieben Dank dafür, daß Du meine HB verlinkt hast. Ich weiß garnicht, wie das geht! :kuesse:

Das mit der bestimmten Anzahl an Bildern finde ich okay, nur möchte gern darauf hingewiesen werden, damit ich nicht unnötig Zeit investiere. Vielleicht wird es ja nachdem Umbau ein wenig benutzerfreundlicher! :shock1:

Deine Frage nach unseren Mitreisenden kann ich klar mit einem jein beantworten! :laughing:

Sie fanden es auch wunderschön und haben gefühlt 3000 Fotos gemacht. Ganz oft haben wir gehört: hier sieht´s ja aus wie in Irland, in Schottland, in Dänemark, in Canada! Und wenn es nach meinem Schwager ginge, würden sie auch im nächsten Jahr wieder hinfahren. Aber sie ist/sind Globetrotter und deshalb rufen die nächsten Jahre andere Ziele!

Uns nicht, denn wir lieben Südtirol!!! ;) Und deshalb sind wir im Mai wieder da! Fahren wie gesagt zum ersten Mal mit unserem Enkel und wir freuen uns schon wie Bolle drauf!

Liebe Grüße

Cathrin

• ommele
    geschrieben 1497715720039

Hallo Ihr lieben Südtirolfans,

melde mich zurück aus dem Urlaub mit unserem Enkel! HB ist heute geschrieben, mal sehen, wann sie online ist.

Was ich jetzt aber auch mal loswerden muss ist, daß diese umstrukturierten Seiten hier im Forum immer noch furchtbar finde. Hatte gehofft, daß es eine Gewohnheitssache ist, aber heute denke ich, daran werde ich mich leider nicht mehr gewöhnen. Deshalb schau ich nicht mehr so oft wie früher rein! Ich weiß nicht, was sich HC dabei gedacht hat, für mich sind sie benutzerunfreundlich geworden!

Ich hoffe, Euch allen geht es gut und freut Euch schon auf Euren Urlaub im wunderschönen Südtirol!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Samstagabend für Euch wünscht

Cathrin

• reiselilly
    geschrieben 1498563972280

Hallo Cathrin,

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Deine Hotelbewertung gefällt mir gut :thumbsup: und ihr hattet ja einen tollen Urlaub.

Ich persönlich finde das neue Forum gar nicht so schlimm - man gewöhnt sich an alles :smirk:. Und denk daran, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!

In diesem Sinne wünsche ich dir eine schöne Zeit.

LG

Brigitte

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!