• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1380138293000

Hallo Cathrin,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Mit Spannung warte ich nun auf deine Hotelbewertung, und hoffe, dass es auch noch reichlich (Wander)Reisetipps von dir gibt.

Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub, viele neue Eindrücke und viel Spass.(und arbeitet nicht so viel ;) )

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • UteDieGute2
    geschrieben 1382697591000

Ich war bisher her erst zweimal in Südtirol, besonders gut gefallen hat mir das Hotel Napura - Es ist sehr schön gestaltetes Wellnesshotel und man kann in der Umgebung auch gut Spazieren und Wandern gehen. Du kannst dich ja hier genau über das Wellnesshotel informieren: napurahotel.it Zimmer gibt es da so ab etwa 75€ die Nacht. Dafür gibts n Pool und Sauna etc.

• ommele
    geschrieben 1382787010000

Hallo Ute,

vielen Dank für Deinen Tipp. Ich habe mir das Hotel angesehen. Es ist wirklich sehr schön aber für unsere Zwecke einfach zu teuer.

Unser Urlaub im "Hotel Rainer" ist nun schon 3 Wochen her und die Bewertung im Netz.

Es war wunderschön und die Gastgeber wirklich darum bemüht, dem Gast einen erholsamen Urlaub zu bieten in der Hoffnung, daß er wieder kommt. Da wir bis jetzt, obwohl wir zum 7. x da waren, nur einen Bruchteil von Südtirol kennen, fahren wir immer in einen anderen Ort bzw. Tal oder Region. Deshalb die Bitte an Euch, wenn Ihr Euch auf Grund meiner Bewertung für das Hotel entscheidet, sagts der Evi mit lieben Grüßen von mir. Dann ist mein schlechtes Gewissen nicht ganz so groß. Dafür schon einmal Danke.

Liebe Reiselilly, die Zeit der Arbeit hat sich tatsächlich in Grenzen gehalten und wir haben einfach nur die schöne Zeit genossen. Es gibt unzählige Wandertipps aber einen möchte ich Euch an`s Herz legen. Wandert oder fahrt mit der Kabinenbahn auf die Rotwandwiesen und kehrt in der Rudihütte ein. Das Essen ist ein kleines TRäumchen und wenn Ihr Glück habt, setzt sich Rudi an sein Instrument spielt und singt dazu. Das war Bergvergnügen wie aus dem Bilderbuch. Ich hatte Gänsehaut vom kleinen Zeh bis zum Scheitel und zurück und, aber bitte nicht weitersagen ;) , ein bisschen "Pipi" in den Augen.

Nun bin ich schon wieder mit der Planung für`s nächste Jahr beschäftigt. Aller Vorraussicht nach werden wir im Mai/Juni nach Olang in das Alpinhotel Keil fahren und im September/Oktober in den Regglbergerhof in Deutschnofen. Von beiden Hotels haben wir gute Angebote bekommen. Wer also Tipps und Anregungen hat, nichts wie her damit. Ich freu mich auf Eure Beiträge. Liebe Reiselilly vielleicht hast Du wieder die Hütten und Bahnen mit Öffnungszeiten für mich. Hab´selbst schon gesucht aber irgendwie nichts gefunden.

Liebe Grüße an alle Südtirolfans

Cathrin

• freddoho
    geschrieben 1382790490000

Hallo Cathrin,

viele Infos bezüglich Deutschnofen findest Du hier   klick

Weiterhin viel Spass beim Planen   :D

LG, Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1382871794000

Hallo Cathrin,

danke für deine Rückmeldung. Öffnungszeiten der Hütten am Kronplatz findest du hier und die der Hütten im Eggental hier.

Schau mal hier kannst du einen oder auch mehrere ;) Reisetipps abgeben, z.B. zur Rudihütte oder auch wie man dort hin kommt, Rotwandwiesen  etc.

Ich wünsche dir auch viel Spass beim Planen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Bimbo1944
    geschrieben 1382996058000

Hallo Cathrin,

wenn Ihr in Olang Urlaub macht, dann vergesst nicht im PICKNICK, dem Restaurant mit der

Schauküche in Oberolang kurz vorbeizuschauen (homepage im Internet).

Chef Bruno hat sicherlich gute Wandertipps für Euch parat ...

Bestell bitte auch Grüße vom DRC - ist eine Abkürzung - aber mehr verrate ich hier nicht.

Schöne Zeit für 2014 im Hochpustertal / Südtirol

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1383336360000

Bimbo1944 dann gib doch hier einen Reisetipp ab, das würde dem Chef Bruno und interessierten Urlaubern doch sicher gefallen. :D

• Bimbo1944
    geschrieben 1383514711000

BlackCat70:

Bimbo1944 dann gib doch hier einen Reisetipp ab, das würde dem Chef Bruno und interessierten Urlaubern doch sicher gefallen. :D

In unmittelbarer Umgebung von Olang bin ich nicht DER Spezialist für Reisetipps, daher mein Verweis  auf den Chef Bruno.

Für Toblach habe ich allerdings bereits in 2010 (dort nachzulesen) einen entsprechenden

Forenbeitrag mit Wandervorschlägen abgegeben.

• freddoho
    geschrieben 1383518376000

@ Bimbo 1944

BlackCat70 meinte m.E. einen Reisetipp für das Restaurant von Chef Bruno   ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1383596367000

So isses. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!