• Judith_74
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1293020544000

    Gibtes Unterschiede das Wetter betreffend zur angegebenen Zeit? Zunächst hatte ich Jenesien in Erwägung gezogen, wo es aber dann noch ganz schön frisch sein kann (aufgrund der Höhe). Später habe ich mich fürs Vinschgau bzw. Meraner Land entschieden, bin allerdings noch auf der Suche nach DEM Ort und DEM Hotel ;)

    Die o.g. Orte "lesen" sich ganz nett und es gibt auch schöne Hotels dort....

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7605
    geschrieben 1293023199000

    Hier hast Du doch bereits einen Thread "laufen" !

    Warum stellst Du Deine Frage nicht auch dort ?

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Judith_74
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1293028172000

    Hast ja recht....habe ich mal gemacht! Allerdings dachte ich, da ich ja so sehr unentschlossen und verwirrt bin, mag niemand mehr dort lesen... ;) Schon ein bißchen peinlich, daß ich immer wieder wg. anderen Orten fragen muß. Und immer wieder taucht irgendwo anders ein schönes Hotel auf....

  • Cappucina
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 339
    geschrieben 1293033572000

    Hi Judith,

    ich glaube Du mußt Dir keine Gedanken machen, ob es Plaus, Naturns oder Latsch sein wird. Das liegt nicht allzu weit auseinander. Erfahrungsgemäß ist es im unteren Vinschgau recht mild und auch sehr niederschlagsarm! Aber für das Wetter gibt es ja ohnehin keine Garantie. Je nachdem wie viel es kosten darf, erwähne ich mal folgende Hotels:

    Matillhof in Latsch, Stechers Wohlfühlhotel in Plaus oder vielleicht in Partschins das Klein Fein Hotel Anderlahn. Entscheiden mußt Du Dich leider selbst ;) .

    Grüße Cappucina

    Solltest Du noch mehr Fragen haben, schreibe mir gerne eine PN-ich war schon häufiger im Vinschgau unterwegs.

    Cappuccina
  • Deutschersueden
    Dabei seit: 1212710400000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1294183425000

    Hallo Judith,

     

    wie Cappu. schon geschrieben hat - Wetter bei deiner Ortsauswahl überall ähnlich - nicht zu vergessen den "Vinschger Wind" der vom Reschenpass nach Meran zieht

    und es gefühlt schnell mal etwas kühler machen kann - ich persönlich würde dir Orte

    im Meraner Talkessel empfehlen - je nach dem was ihr ausgeben möchtet und was ihr

    erwartet - empfehlen würde ich ein Hotel Garni oder FeWO - und an auf eigene Faust - es gibt so viele Möglichkeiten - wäre schade wenn man immer im Hotel essen "muss" - wenn du was wissen willst einfach schreiben dann gibt es noch Tipp´s von mir - bin ja Insider !

    Nehmt die Mensch so wie sie sind , andere gibt es keine !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!