• Powermoni
    Dabei seit: 1254873600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1282410395000

    ;)  Über HC hab ich das Hotel Bacherhof in Meransen entdeckt , wir werden dort im September eine Woche verbringen.

    Wer kennt sich denn in dieser Gegend aus?

    Wer kennt das Hotel?

    Hat jemand vielleicht tolle Tipps für diese Gegend?

    Unsere Kids sind 8 und 15.

    Wir liebens eher ruhig - also keine 7-Stündigen Wanderungen ;)

    Freu mich über Tips.

     

    Es grüßt

    Powermoni

  • Cappucina
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 339
    geschrieben 1282414814000

    Hallo Powermoni,

    mit dem Bacherhof habt Ihr eine gute Wahl getroffen. Wir waren letztes Jahr im Tratterhof in Meransen und sind mal am Bacherhof vorbei gelaufen um uns das Hotel anzuschauen. Wir wurden sehr nett begrüßt und durften uns sogar im Wellness Bereich umschauen. Was wir gesehen haben war wirklich sehr ansprechend! In der Region Gitschberg/ Meransen gibt es die sogenannte "Almencard". Damit könnt Ihr alle Bergbahnen umsonst benutzen. Es werden auch geführte Touren angeboten und für Kinder gibt es Kletterkurse. Für Euch und die Kids empfehle ich als leichte Wandertouren die "Rodenecker Alm" und die Tour ins Altfasstal (Start am Tratterhof) und vielleicht eine Besichtigung der Burg in Rodeneck.

    Wünsche Euch eine tolle Zeit im Bacherhof,

    LG Cappucina

    Cappuccina
  • Powermoni
    Dabei seit: 1254873600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1282476964000

    Vielen Dank cappucina für deine Tips.

    Würde dir gerne meine Freundschaft anbieten, wäre toll, wenn du`s freischaltest.

    Viele Grüße

    Powermoni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!