• diewuhlmaus
    Dabei seit: 1234828800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1395777302000

    Hallo ihr lieben! bald ist es so weit unser fahren das erste mal nach südtirol... ihr habt uns schon ganz viel geholfen, vielleicht hat jemand noch nen tip, was wir in und um unser Urlaubsziel machen oder sehen sollten. Auf jeden Fall würde uns brennend interessieren, ob es irgendwo einen guten Wein, olivenöl und/oder Speck zu kaufen gibt??? 

    Wir danken euch ganz, ganz herzlich!

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8086
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1395778542000

    Hallo,

    hier , in St.Martin, gibt es guten Käse. Falls ihr einen Ausflug nach Meran macht, dann schaut mal hier vorbei.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 562
    geschrieben 1396722389000

    hallo,

    auf www.passeiertal.it könnt ihr euch über alles mögliche informieren, soferne ihr die hp noch nicht gefunden habt

    und wenn ihr eine wahnsinnspizza ;-) essen wollt, dann schaut doch im martinerhof in st. martin vorbei

    ciao

    Rita

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8086
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1396726871000

    ciao Rita,

    @diewuhlmaus ist wohl zur Zeit vor Ort, oder vielleicht auch schon auf dem Rückweg ;) . Ich weiss nicht, wie lange sie in St.Leonard bleiben wollen.

    Die Wahnsinnspizza :D gibt es auch hier  direkt in St.Leonard. Ist, glaube ich, 'ne Zweigstelle ;) vom MartinerHof.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 562
    geschrieben 1396894714000

    hallo reiselilly,

    das ist gut möglich, dass das ne zweigstelle ist ;-)

    wir haben bis jetzt immer in st. martin gewohnt, deshalb kennen wir nur die "zentrale" *g*

    ciao

    Rita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!