• Sonnenblumenbaum
    Dabei seit: 1279584000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1463496742000

    Hallo zusammen

    Wir verbringen in diesem Sommer den 5. Urlaub in der Region Serfaus-Fiss-Ladis.

    Gerne würden wir einmal unseren Urlaub im Südtirol verbringen, kennen dieses Gebiet aber überhaupt nicht. Ich habe mich schon im Internet umgesehen, bin aber nicht wirklich fündig geworden...

    Unsere wichtigsten Punkte:

    - Feriendorf, Region gut erschlossen (also dass man nicht immer auf das Auto ang. ist)

    - Hotel inkl. Schwimmbad/Rutschen für Tenies

    - Gutes Essen ist ein "Muss" :-)

    - Familienzimmer mit mind. zwei Schlafräumen

    - mind. 4*Hotel

    (Kosten für 2 Erw. / 3 Kinder (11, 13, 14) für eine Woche ca. 4'500.-- Euro.)

    Kann mir jemand ein Hotel empfehlen?

    Ich bin für alle Hinweise sehr dankbar!

    Tippfehler in Threadtitel korrigiert! 

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7536
    geschrieben 1463502782000

    Hallo,

    ob Du´s glaubst oder nicht, es gibt schon einige Threads im Südtirol-Forum mit dem gleichen Thema. 

    Klick mal hier oder hier auch hier  ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7953
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1463513139000

    Hallo,

    dann such dir ein paar Adressen aus den verlinkten Threads heraus, und mache mit deiner Familie von Serfaus aus einen Tagesausflug ins Meranerland. In Ca. 1 Std. seid ihr dort. Dann könnt ihr euch direkt vor Ort entscheiden und eventuell auch buchen, denn für die Ferienzeit ist frühes Buchen angesagt.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Kurzurlaubsfan
    Dabei seit: 1463443200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1463559165000

    Ich hatte vor meiner letzten Südtirolreise genau die gleichen Anforderungen wie du und habe mich dann für das "Prokulus" in Naturns entschieden.

    Es hat 

    - sehr leckeres Essen

    - Rutschen und mehrere beheizte Pools für Kinder und Teenies (sowie einen Spa Bereich nur für Erwachsene :-))

    - ist ÖPNV-technisch auch gut erschlossen

    - und hat Apartments mit 2 Schlafräumen, in denen sich vollwertige Betten befinden.

    Diesen Sommer werden wir wieder hinfahren :-))

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1463672027000

    Vielleicht schreibst Du dann beim zweiten mal eine Bewertung? ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!