• Julineu
    Dabei seit: 1294012800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1456921892000

    Hallo,

    wir möchten gerne dieses Jahr unseren Skiurlaub erstmals in Südtirol machen. Zu unserer Familie zählen drei Kinder die dann 4, 6, 9 Jahre alt sind. Wir suchen ein Hotel das Kinderbetreuung bietet, ein Spielzimmer hat und einen Indoor Pool. Es sollte direkt an der Skipiste liegen und ein großes Skigebiet angeschlossen Sein. Leider bin ich bislang überhaupt nicht fündig geworden. Das Cavallino bianco ist uns zu teuer. Sexten vom Skigebiet zu klein.

    Hat einer von euch noch eine Idee, wo es so ein Hotel geben könnten?

    Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße,

    Julia

  • freddoho
    Dabei seit: 1241740800000
    Beiträge: 18421
    geschrieben 1456925976000

    Hallo Julia,

    wir fahren zwar sehr gerne nach Südtirol, aber nicht zum Skifahren.

    Ich weiss nicht, ob hier unter den Südtirol-Fans viele Skifahrer sind.

    Du findest die grössten Skigebiete Südtirols   hier

    Im Notfall kannst Du Deine Frage auch im Aktiv-Urlaub-Forum stellen

    klick

    Viele Grüsse

    Moni

    ¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8367
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1456947094000

    Hallo Julia,

    auch ich würde dir empfehlen, im Ski-Forum, wie von @freddoho verlinkt wurde, mal nachzufragen.

    Ich kenne mich skitechnisch in Südtirol auch nicht aus, aber ich weiss aus den vielen Bewertungen, dass viele Skifahrer den Ort Olang/Kronplatz bevorzugen. Schau dir dort mal das Berhotel Zirm an klick, oder eben die Hotelangebote in Olang klick.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!