• smffm
    Dabei seit: 1310256000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1411761825000

    Hallo,

    wer von Euch kennt die Residence Beatenhof? Wir würden gerne mit unseren Kindern im kommenden Jahr dort unseren Urlaub verbringen, ich habe aber die leise Befürchtung, dass die Kids sich da sehr gesittet verhalten müssen. Hat jemand Erfahrung? Meine tollen gerne und nicht immer leise im Pool herum und rennen gerne kreuz und quer über die Wiese, um Fangen oder Ball zu spielen. Bevor wir fest buchen würde ich gerne wissen, ob man da schräg angeschaut wird oder ob meine Kinder sich dort auch wie Kinder verhalten dürfen. Unsere Erstwahl Aparthotel Sonnenhang ist leider für die Ferien 2015 ausgebucht und wir möchten gerne in einer tollen, nicht zu kleinenApartmentanlage mit schönem großen Pool residieren, von der man zu Fuß direkt in den Orstkern laufen kann. Ich freue mich auch über andere Empfehlungen von euch.

    Vielen Dank!

    Steffi

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8150
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1411912121000

    Hallo Steffi,

    ich kenne die Residence Beatenhof sehr gut (ich bin vor 9 Tagen erst von dort zuückgekehrt) . In meinem Profil findest du einige Bewertungen dazu. Mittlerweile heisst die Residence ja auch "Panorama Silence Appartement-Hotel". Der Name spricht ja schon für sich ;) .

    Um auf deine Fragen zurückzukommen, ja, es wird dort schon auf Ruhe geachtet, und es gibt auch bestimmte Ruhezeiten. Allerdings sind während der Schulferien auch Familien mit Kindern dort. Tja, und Kinder gibt es solche und solche ;) . Ich finde immer, dass ein gegenseitiges Rücksichtnehmen auf jeden Fall angebracht ist. Tobende Kinder am und im Pool stören natürlich die Ruhe, und wenn sie dann den dort schwimmenden Gästen vor die Nase springen (alles schon erlebt) dann könnte es auch Ärger geben. Ich weiss ja nicht wie alt und wie lebhaft deine Kinder sind, aber man könnte ihnen ja einiges erklären und vielleicht auch dann und wann ermahnen, es ein wenig ruhiger angehen zu lassen. Das hat früher bei meinem Sohn auch ganz gut geklappt ;) . Es gibt natürlich auch Eltern denen alles Schnurz ist, Hauptsache sie haben ihre Ruhe.

    Schau mal in die Bewertungen hinein. Es gibt ja einige von Familien. Vielleicht sind sie für dich hilfreich. Ansonsten wirst du sehen, dass dort auch viele Paare ohne Kinder ihre Ferien verbringen. Wir haben unsere Erziehungsleistung erledigt ;) und dürfen nun auch außerhalb der Ferien fahren.

    Im letzen Jahr waren wir eine Woche in Algund im Alia Vital Appart-Hotel. Es waren noch Ferien, und so waren dort viele Familien mit Kindern. Für uns war es zu unruhig dort, aber lt. den Bewertungen hat es den Familien sehr gut gefallen. Vielleicht eine Alternative für euch.

    Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne weiter zur Verfügung.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!