• schwaigst
    Dabei seit: 1315872000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1342354987000

    Hallo!

    Ich bin im August in Gröden, bisher kenne ich die Gegend nur durch zahlreiche Skiurlaube. Da kosten die meisten Parkplätze ein paar Euro. Ist das im Sommer auch so? Mit wieviel muss ich ca. rechnen? Insbesondere für die Parkplätze bei den Bahnen Raschötz, Seceda, Col Raiser, Seiseralm und Dantercepies.

    Danke euch

    schwaigst

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1342382258000

    Hallo schwaigst,

    der Parkplatz an der Talstation der Seiser Alm Bahn ist gebührenfrei, in Compatsch zahlt man pro PKW 14 Euro. Allerdings ist die Zufahrt zeitlich beschränkt.

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • kutte
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 794
    geschrieben 1342447299000

    Raschötz hat keinen eigenen Parkplatz, man kann im Parkhaus der Seceda-Bahn parken und dann in ca. 5 min zu Fuß zur Raschötz-Bahn gehen. Dass Parkhaus ist gebührenpflichtig, ich glaube, es kostet 5 € pro Tag.

    Der Parkplatz am Dantercepies ist kostenfrei, allerdings ist er nicht allzu groß. Das Parken im Umfeld ist gebührenpflichtig.

    Col Raiser kostet auch ein paar Euro, ich meine es waren so 2-5 € pro Tag.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!