• inbea1959
    Dabei seit: 1393459200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1469562464000

    Hallo,

    wir möchten Ende August in die Nähe der Seiser Alm.

    Auch andere Ecken Südtirols sind ineressant für uns.

     

    Wer kann uns ein nettes Hotel oder eine Pension empfehlen....

    Unsere Kriterien wären:

     schöne Aussicht

    eher etwas für Paare

    evtl. Halbpension (dann gerne auch etwas abgelegen) bzw. bei nur Frühstück Restaurants in fußläufiger Nähe

     Terrasse im Außenbereich

    schön wäre auch ein Außenpool bzw. Liegewiese

    Preisvorstellung  ca. 50-90 EUR p.P./Tag

    Über Tipps und Ideen zu leichten bis mittelschweren Wanderungen oder anderen Ausflugsmöglichkeiten würden wir uns ebenfalls sehr freuen.

    Danke 

    Celly

  • kutte
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 789
    geschrieben 1469617085000

    Hallo!

    Aktuelle Wandervorschläge findest du hier im thread "leichte Wanderungen". Wenn du noch mehr brauchst, bitte melden.

    Als Ausgangsort für die Seiser Alm empfehlen sich die Orte Seis, Kastelruth und St. Ulrich. Von Seis und St. Ulrich kann man direkt per Seilbahn hochfahren. Kastelruth liegt in der Mitte und man erreicht die Bergbahnen in ca. 10-15 min per PKW, Busse fahren auch.

    Es gibt natürlich eine Vielzahl von Hotels und Pensionen. Empfehlen kann ich das Hotel Albion mountain&spa, es hat all das, was du anführst, kostet aber auch entsprechend. Mit 90,- € pro Person/HP kommst du aus, wenn du ein Zimmer in der Dependance buchst. Es sind ganz normale  Zimmer ohne Besonderheiten, die geballten Annehmlichkeiten des Hotels wie Super Wellness-Bereich, fantastischer Außenpool, tolle Frühstücksterrasse, tolles Frühstück und Abendessen stehen zur Verfügung. Die anderen Zimmerkategorien sind deutlich teurer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!