• vino_rosso
    Dabei seit: 1245542400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1304697914000

    hallo zusammen,

     

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.suche ein gemütliches hotel, oder pension mit HP.wollen zuzweit, ende juni, gerne in die nähe von meran oder bolzano, einen kurzurlaub ,von 3-4 tage machen.es sollte nicht zu abgelegen sein und auch von preislichem, nicht zu teuer sein.

    wäre toll,wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

    danke im voraus.

     

    viele grüße

  • Deutschersueden
    Dabei seit: 1212710400000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1304709989000

    Hallo, kann dir da das Hotel Teiss in Lana empfehlen - liegt zwischen Meran (5 km ) und Bozen (25 km) - bietet zwar nur Frühstück an, nicht Halbpension, aber umliegend gibt es viele Möglichkeiten zum Essen - nur ein paar Fussminuten entfernt - tolle Gastgeberfamilie !

    Nehmt die Mensch so wie sie sind , andere gibt es keine !
  • Cappucina
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1304711479000

    Hallo vino rosso,

    vielleicht schaust Du dir mal folgendes Hotel in Jenesien an:

    www.schoenblick-belvedere.com/

    Grüße Cappucina

    Cappuccina
  • vino_rosso
    Dabei seit: 1245542400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1304728212000

    @Deutschersueden sagte:

    Hallo, kann dir da das Hotel Teiss in Lana empfehlen - liegt zwischen Meran (5 km ) und Bozen (25 km) - bietet zwar nur Frühstück an, nicht Halbpension, aber umliegend gibt es viele Möglichkeiten zum Essen - nur ein paar Fussminuten entfernt - tolle Gastgeberfamilie !

    hallo deutschersueden,vielen dank für den tip schaue mir mal die HP an

  • vino_rosso
    Dabei seit: 1245542400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1304728346000

    @Cappucina sagte:

    Hallo vino rosso,

    vielleicht schaust Du dir mal folgendes Hotel in Jenesien an:

    www.schoenblick-belvedere.com/

    Grüße Cappucina

    hallo cappucina echt interesantes hotel und wirklich sehr schönen ausblick

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27370
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1304761587000

    Hallo Vino rosso,

    wie wäre es denn mit dem Ort Schenna, etwas oberhalb von Meran mit tollem Talblick rüber auf das Dorf Tirol? Wir waren dort sehr zufrieden im Hotel Taushof.

    ...wenn du immer nur auf "Beitrag verfassen" gehst, wird nicht immer alles wiederholt und bleibt übersichtlicher ;)

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7736
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1304762962000

    Hallo vino rosso,

    das Hotel Schönblick-Belvedere ist wirklich toll und die Aussicht von dort ist sagenhaft. Leider habe ich dort nicht gewohnt, sondern nur einen Cappuccino auf der Terrasse genossen  ;) Hier die Bewertungen  . Die Seilbahn nach Bozen ist in der Nähe, und somit bis du in ein paar Minuten direkt in Bozen.

    Schau mal in diesen Thread klick. Da geht es um Hotels in Dorf Tirol. Von D.T. aus kannst du nach Meran runterlaufen, oder auch den Bus oder den Sessellift nehmen.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2507
    geschrieben 1304794203000

    Ich kann dir das Hotel Palma  in Meran empfehlen, googlen unter bavaria.it . Traumhafte Lage, super großer Garten mit Palmen, Pool, tolle Zimmer (Hotel ist vor 2 Jahren renoviert worden), Essen ist sehr lecker, Zimmer sehr schön und groß.

    In Meran ist das mein Stammhotel seit meiner Kindheit. War am Osterwochenende dort.

    Kann man mit HP plus buchen, ist auch ein Mittagessen dabei (bis august 2011)!!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Deutschersueden
    Dabei seit: 1212710400000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1304850330000

    Hallo nochmal,

     

    wenn es unbedingt mit HP sein soll, dass würd ich Hotel der Weinmesser in Schenna empfehlen !

    Nehmt die Mensch so wie sie sind , andere gibt es keine !
  • evi27
    Dabei seit: 1183420800000
    Beiträge: 398
    geschrieben 1306078661000

    Hallo,

     

    ich kann Dir das Hotel Mitterplarserhof in Algund empfehlen.

    Wir waren letztes Jahr dort und fahren dieses Jahr wieder,

    weil wir uns letztes Jahr dort so wohl fühlten.

     

    Algund liegt direkt neben Meran. Man kann sogar zu Fuß über

    den Tappeiner Weg nach Meran gehen.

     

    Es gibt dort HP und ein Hallenbad und Außenpool.

    Preislich finden wir es auch sehr interessant.

     

    LG

    Evi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!