• amica-luna
    Dabei seit: 1264636800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1264702159000

    Hallo liebe Forumteilnehmer,

    bin neu hier und finde es toll, Infos zu bekommen. Wir suchen Fewo in St. Ulrich. Kann jemand irgendwas empfehlen? Muss man um die Zeit unbedingt buchen oder kann man so fahren (wissen noch kein genaues Datum). Außerdem haben wir  die Erfahrung in Oberstdorf und der Schweiz gemacht, dass man immer tolle Wohnungen findet (hatte vorher im Internet einige rausgesucht).

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8162
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1264704144000

    Hallo amica-luna,

    herzlich willkommen hier bei HC im Südtirol-Forum. Spezielle Fewo-Tipps kann ich dir leider nicht geben, aber ich denke, dass du beim örtlichen Fremdenverkehramt fündig wirst. Hier findest du ein paar HC-Reisetipps klick  . Ist zwar ein wenig mager ;) , aber besser wie gar nichts. Ansonsten kannst du oben unter "Suchen" die einzelnen Orte des Grödnertales eingeben, und du findest dort Reisetipps und Hotelbewertungen. Vielleicht sind auch ein paar Fewo darunter.

    Wenn du im August verreist, dann solltest du folgendes beachten. Am 15. August ist in Italien ein Feiertag (Ferragosto- Maria Himmelfahrt) In der Woche vor und nach diesem Feiertag wird ganz Südtirol von italienischen Familien bereist, die dann auch gerne mal als "größere Gruppe " auftreten. Da kann es schon mal ein wenig voll und unruhiger werden. Nach diesen 2 Wochen, kehrt dann in Südtirol wieder beschauliche Ruhe ein ;) . Das solltest du vieleicht bei deinen Planungen berücksichtigen.

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spass hier im Forum, und für weitere Fragen stehen wir hier gerne zur Verfügung.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!