• Sonja378
    Dabei seit: 1208217600000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1380236721000

    Nachdem Ihr mir bei meinem letzten Urlaub in Dorf Tirol so gut geholfen habt und wir eine Traumunterkunft erwischt hatten, wende ich mich wieder an Euch :-)

    Wir wollen nächstes Jahr im Juni oder September auf der Rückreise von unserem Toskana-Urlaub noch in Südtirol ein paar Tage bleiben. Dieses Mal würden wir gerne nach Schenna.

    Wir suchen eine Ferienwohnung für 2 Erwachsene und 2 Kinder (1 und 5 Jahre alt). Sie sollte schön zentral liegen, sodaß wir auch mal schön spazieren gehen können bzw. einfach ein Eis essen gehen können. Sollte einen Spielplatz oder Spielgeräte haben und vielleicht sogar einen Pool (kann man im Juni / September baden?).

    Ansonsten müssen wir wieder nach Dorf Tirol, was nicht tragisch ist :-) Aber wir würden gerne mal was anderes sehen :-)

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8447
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1380552006000

    Hallo Sonja,

    hast du schon in deinen alten thread geschaut? Da gab es ja auch ein paar Adressen. Schau dir in Schenna mal die App.Tschivon an.

    LG

    reiselilly

    PS - in den Pfingstferien Ba/WÜ + Bayern, würde ich den Gardasee meiden. Es ist einfach nur voll und die Ü-Preise sind auch hoch.

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • PaulFriedrich
    Dabei seit: 1379980800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1381772725000

    Hallo Laura!

    Ich kann dir gerne behilflich sein! In Schenna kann ich dir nur den Ritterhof empfehlen: www.ritterhof.schenna.com: Sehr schöne Ferienwohnungen und Preis/Leistung ist auch super. Zudem ist der Geschäftsführer sehr freundlich und immer bei Fragen behilflich!

    lg

    Friedrich

  • DerGeoFreak
    Dabei seit: 1382572800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1382624700000

    Ich kann auch noch ein nettes Hotel in Südtirol empfehlen. Das Parc Hotel Du Lac

      liegt direkt vor einem wunderschönen See in dem man, wenn man keine Lust auf den Swimmingpool hat, auch Baden kann. Weitere Infos zum Südtiroler Hotel gibts auf: www.trentinowellness.it Das Entspannen im Wellnessbereich hat auch was an sich und die Aussicht vom Hotel ist wirklich nicht schlecht, schau dir mal den Banner in der Webseite an. So eine Aussicht hat man wirklich nicht überall ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!