• flochri
    Dabei seit: 1285113600000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1326117284000

    Habe für anfang Juni in Feldthurns eine Woche Urlaub gebucht Wer kann mir Tips  zum Wetter, Ausflugszielen und Bergwandern in der Umgebung geben?

    Gruß Flochri

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8444
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1326133748000

    Hallo flochri,

     

    hast du schon auf die Seite von Feldthurns geschaut? Unter Feldthurns.com findest du viel Info. Ansonsten gibt es hier bei Hc nicht viele Reisetipps. Vielleicht hast du das Glück, dass sich noch ein paar user melden. Ich kenne diese Ecke leider nicht, und kann dir nicht weiterhelfen.

     

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1326137614000

    Hallo flochri,

     

    so spontan fallen mir als Ausflugsziele das Schloß Veldthurns, Brixen am Samstag Vormittag und das kleine Städtchen Klausen ein. Hier könnt Ihr übrigens gut im Torgglkeller einkehren.

     

    Eine schöne Wanderung führt von Albions nach Lajen und dann gibt es natürlich noch den Feldthurner Kastanienwanderweg und den Keschtnweg ... und noch viele mehr. 

     

    Zwecks Wetter befragst Du am besten die Kristallkugel. ;)

     

    Viele Grüße,

     

    BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!