• oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1314276035000

    Mahlzeit Gemeinde!

    Gibt´s heuer eigentlich kein Thai-Fest wie 2009 bei den Museen & letztes Jahr im Prater? Chriwi?

    lg

    born 2 dive - forced 2 work
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1314282042000

    Das Thai-Festival zw. den Museen 2009 war ganz gut angekündigt, das im Prater haben wir damals per Zufall beim Vorbeifahren entdeckt, bzw. eine wehende Thai-Fahne gesehen, die uns neugierig gemacht hat.

    Ich hab grad mit der Thailändisch-Österreichischen Gesellschaft telefoniert:

    Heuer gab's wieder ein Muttertagspicknick in der 2. Augustwoche, wurde bei 4 Radiostationen angekündigt und stand sogar in der Krone. Das scheint Dir entgangen zu sein, ich war ja zum Geburtstag der Mutter der Nation in Bangkok. ;)

    Derzeit sind keine weiteren Veranstaltungen geplant. Eine große Veranstaltung wie 2009 zw. den Museen wird vom Bezirk nicht genehmigt, danke Frau Stenzel! Derzeit wird an einem neuen Internetauftritt unter www.thaigesellschaft.at gearbeitet. Sollte in 3 Wochen online sein.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1314622598000

    Super, das hab ich dann wohl echt versäumt! :?   Hör halt keine Wien-Only Sender. Aber danke für den Link. Hoffe dort kann man sich dann zukünftig ordentlich informieren.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!