Hallo ihr RIU Sparreisenden
also macht euch mal nicht solche sorgen..ich kann euch beruhigen es ist völlig egal in welches Hotel ihr kommt ob Lupita, Tequila oder Yucatan sie sind alle echt spitze ...das einzige was mann sagen muß ist das das RIU Tequila keine strandlage hat sondern ca. 600m weit weg liegt ...ist aber kein problem es fährt ein Golfcar der euch von strand zum Hotel und zurück bringt.
Ich persönlich empfehle euch aber zu laufen weil man doch ab und an mal ein paar lustige Tierchen sieht und man gleich noch sein AI ablaufen kann.
Was ich noch unbedingt loswerden muß aber jetzt keine ANGST...der Strand ist nicht der Brüller d.h. er wurde vor ca. 2,5 Jahren weggespüllllllllt, aber er wird von den Angestellten immer geschützt und gesichert ( teils mit Sandsäcken) aber das lässt sich nicht vermeiden.
Wenn ihr vom Hotel aus links am Strand lang lauft kommt ca. nach 100 m ein echter top Strand ( Höhe Hotel Sandos).
Und nun noch mal zu den RIUs sie sind alle echt top und wer sich etwas genauer informiert weiß das die RIUs zu einer der besten Hotelketten der welt gehören also keine angst und geniest die Reise ist echt top
P.s. wegen dem Preis wir hatten 999€ bezahlt haben aber auch welche kennengelernt die um die 1700 p.P. gezahlt haben.
Tip. Wenn ihr einen ausflug nach Chichen Itza macht nehmt unbedingt die Sunriesetour, sie geht zwar etwas ehr los und ist etwas teuer aber lohnt sich auf jeden fall d.h. weniger Leute nicht so warm und nicht so voll in der Mayatsätte und bestellt mall JOOP ( fallst er euer Reiseleiter ist) einen schönen gruß er hat es eucht drauf.
2 Tip, geht unbedingt Abends aus und fahrt nach Playa del Carmen und setzt euch in eine Bar,Trinkt eine Cooktail und geniest einfach das feeling es wird euch vom gefallen eifach nur geil
Schönen Urlaub..
Michael
war schon mal einer auf Ko samui und kann mir Tips geben
Danke
Also viel spaß euch allen in Mexi