• bonili84
    geschrieben 1219700747000

hallo miteinander

ich wollte mich mal ein bisschen schlau machen über den royale service im white sand. Wir fliegen im november da hin. aber leider finde ich nichts bei holiday check. hat es einen thread ? hab nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte

kennt jemand das hotel oder war auch schon da? denn wir sind uns nicht sicher, wenn man eine royale junior suite bucht ob man dann im yucatan ist oder doch im white sand es steht nirgends so richtig geschrieben.

würde mich auf ein paar antworten freuen und wünsche noch einen schönen abend!

Freundliche grüsse bonili

• Dania1
    geschrieben 1219744931000

Hallo Bonili,

wir waren 2007 im Palladium White Sands, in der ganz normalen Junior Suite. Mir sind sonst nur die Mayan Suiten aufgefallen, die waren auch im White Sand. Wo die Royal Junior Suiten sind, kann ich dir leider nicht sagen. Die Anlage besteht insgesamt aus den Teilen Colonial, Kantenah, Riviera und eben White Sand.

Tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann, aber wenn du noch weitere Fragen zu dem Hotel hast, nur fragen.

Lg Dania

• bonili84
    geschrieben 1219770055000

hallo Dania

vielen dank erst einmal. ja macht doch nichts.

ich hätte noch einige fragen auch zum strand essen und und und aber wenn ich alles fragen würde ist die überraschung auf das hotel nicht mehr so gross :laughing:

wir haben schon gebucht aber wie steht es mit dem service und freundlichkeit?

wart ihr auch die maya stätte anschauen wenn ja kann man das zu fuss erreichen?

dankeschön und liebe grüsse bonili

• Dania1
    geschrieben 1219788777000

Hallo bonili,

wir haben damals zuvor die Rundreise "Yucatan Highlights" gemacht, da einige Maya-Stätten doch recht weit weg sind. Nach Tulum kann man aber wohl mit dem Linienbus fahren, auch Chichen Itza wurde von der Reiseleitung angeboten, hatten wir aber schon während der Rundreise gesehen. Wir können die Rundreise nur empfehlen, aber da ihr schon gebucht habt müsstet ihr euch dann auf Tagestouren konzentrieren.

Wir haben den Service und die Freundlichkeit als vorbildlich in Erinnerung, mein Mann stürzte am Anfang des Badeaufenthaltes und war danach mit Krücken unterwegs. Uns wurde überall geholfen, das Management erkundigte sich mehrmals bei uns, ob man noch irgendetwas für uns tun könnte, um die Situation angenehmer zu machen. Wir hatten leider etwas Pech mit mitreisenden nordamerikanischen Gästen, die AI als: wie bekomme ich möglichst schnell Alkohol und bin betrunken und wie kann ich diesen Zustand möglichst lange aufrecht halten, verstanden haben. Es waren allerdings keine Springbreaker damals in dem Hotel (wir waren im März dort) sondern die Generation 40-60 jähriger zeichnete sich durch solch ein Verhalten aus.

Ansonsten ist die Anlage superschön, die Zimmer ein Traum und auch Freundlichkeit und Service sind sehr gut. Achja, zum Thema Essen: Gemüse etwas Bohnenlastig, aber viel gutes Fleisch und vor allem auch Fisch!

Lg Dania

• kleiner_drache
    geschrieben 1219947672000

Hallo,

also ich war letztes Jahr im Oktober im Grand Palladium White Sand. Wir hatten eine Junior Suite gebucht, was eigentlich völlig ausreichend war.

Der Royal Bereich ist ein wenig abgetrennt, hier gibt es auch einen Royal Bereich des White Sands. Allerdings unterscheidet der Bereich sich eigentlich nur durch die Zimmereinrichtung. Die Villen des Royal Bereich sind alle bei einander. So ist White Sand eher am "Meer" gelegen und Colonial und Co eher mehr in Richtung Hotelanlage.

Der Service im ganzen Hotel ist echt super! Alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Im Royal hast Du halt eine eigene Lobby mit einer Bar, Internet, nen eigenen Schwimmbereich (allerdings ist dort fast nie jemand) und nen eigenen Shuttle Service. Was noch dazu kommt, Ihr dürft jeden Abend in eines der Spezialitäten Restaurants und was neu ist, dass es jetzt ein eigenes Restaurant für die Royal Gäste gibt. Alles im Alles ist der Service ein wenig mehr, so will ich es mal ausdrücken ;).

Ansonsten kann man auch auf eigene Faust Ausflüge machen, z. B. Playa del Carmen oder die Maya Stätte in Tulum. Alles sehr sicher!

Der Urlaub wird Euch gefallen, bin ich mir sicher!

Falls Fragen sind, einfach melden!

Grüße

Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!