• 3Nicki
    geschrieben 1325763341000

Haben nur genau 2 Wochen, der bisherige Plan und mein Favourite: KL, Taman Negara, Redang. Dort ins Berjaya.  

Kann sich aber täglich ändern ;)  Danke für deine vielen Tipps, kann ich gut gebrauchen!

Juni 19 Hongkong & Philippinen
  • Backpacker0908
    geschrieben 1326082570000

Hi Nicky,

weiss nicht ob ihr euch entschieden habt aber hier meine 2 Top Hotel Favouriten in KL, die low cost hotels list ist jetzt nicht auf, denke daran seit ihr eher weniger interessiert.

1. Shangri-La Hotel (Spitze Hotel und guter Swimming Pool und das beste breakfast buffet das ich je in meinem Leben gesehen habe!!! es ist kilometer weit und alles vorhaben) Lage: Gut, naehe der Petrona Towers aber circa 20-25 min zur Bukit Bintang.

2. The Royale Chulan Kuala Lumpur - super Lage, tolle grosse Zimmer und Swimming Pool vorhanden. Zur Shopping Mall einfach ueber die Strasse und schon ist man im geschehen.

Viel Spass in KL ;)

*
  • 3Nicki
    geschrieben 1326231705000

Lieben Dank, Hotels gerade gecheckt, hören sich beide gut an und sogar bezahlbar!

Mal sehn, was es wird. Haben erstmal noch ein anderes "offen" auf Bali. Gruss nach P. !

Juni 19 Hongkong & Philippinen
  • danidomrep
    geschrieben 1327424819000

Hallo Nicki,

ich bin gerade vor 2 Wochen aus KL zurückgekommen. Haben dort auch vor uns nach Bali jeweils 3 Tage verbracht und mir hat die Stadt sehr gut gefallen. Wir waren im Impiana - tolles Preis-Leistungsverhältnis und super zentral, 2 Min. zu den Towern, Shopping, Nightlife etc. Rückszu waren wir im Crown Plaza, auch gleich um die Ecke, ebenfalls sehr zentral. Mir persönlich hat das Impiana besser gefallen, ist nicht so angestubt. Schau einfach mal auf mein Profil, da sind Bilder drin. LG Dani

• Rambutan
    geschrieben 1327439746000

@nicki

laß dir ja nicht einreden , dass KL keine Reise wert ist!!! Wir haben schon viel gesehen und Malaysia ist immer eine Reise wert, haben dort eine unserer schönsten Rundreisen gemacht  ;)

Gerade das Multikulti macht die Stadt so interessant und die liebe zum Detail ( da haben selbst die Straßenlaternen Hibiskusblüten ). Zwecks Hotel , wir waren im Melia Hotel genau gegenüber vom Shoppingcenter Times Square. Für uns optimal , da auch die Metro direkt vor der Tür war. Super war der Glasaufzug außen ( der Ausblick und der  Sonnenuntergang war der Hammer )

Viel Spaß beim Planen!

lg anni

" Lebe dein Leben und jage nicht deinen Träumen hinterher!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!