• pfaelzerin134
    Dabei seit: 1230163200000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1318459905000

    Hallo,

     

    ich habe gesehen, dass Suntrips 2 wohl ähnliche Rundreisen anbietet. Vietnam Highlights und Vietnam Classic.

     

    Hat jemand schon Erfahrung mit einer dieser beiden Rundreisen gemacht?

    Welche würdet Ihr aufgrund des Reiseverlaufs am ehesten empfehlen?

     

    Vielen Dank und Grüße

    Pfälzeirn

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1318494064000

    8 oder 9 Tage, aber sonst sind die beiden Touren fast identisch, warum Du Dich da nicht entscheiden kannst, ist mir ein Rätsel.

    In so kurzer Zeit einmal quer durch Vietnam, das ist wohl ein Witz? Husch, husch, raus aus den Bus, rein in den Tempel, rein in den Bus, Fotostopp 10 Minuten, Pinkelpause 10 Minuten. Am Ende überall gewesen und nichts wirklich gesehen. Aber immer schön im Schutz der deutschsprachigen Reisegruppe.

     

    Alleine wenn ich schon lese "4-stündige Kreuzfahrt durch die Halong-Bucht". Schön wird die Halong-Bucht erst nach 1 1/2 Stunden Fahrzeit und dann wird schon wieder kehrt gemacht. In der Halong-Bucht sollte man 1 x (besser 2 x) am Schiff übernachten.

     

    Mindestteilnehmerzahl der Tour ist übrigens 1 Person, aber max. Gruppengröße ist nicht garantiert, d.h. es kann auch ein ganzer Reisebus voller Leute sein.

     

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • kirchdorf1
    Dabei seit: 1298160000000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1318497180000

    Keine von beiden. Alles viel zu kurz und wie mein Vorredner schon schreib. Husch ,husch alles im Schnelldurchgang. Wenn es schon eine geführte Gruppenreise sein soll, dann gibt es doch ansprechendere Angebote ( Berge und Meer, Gebeco, World Insight etc. ).

     

    LG Kerstin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!