• chri1985
    Dabei seit: 1449619200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1449699426000

    Hallo zusammen,

    wir haben heute gebucht:

    02.07.16 nach Bangkok und am 22.07.16 von Kuala Lumpur nach Hause.

    Aktuell möchten wir folgende Ziele besuchen:

    - Bangkok

    - Phuket

    - Singapur

    - Siem Reap

    - Kuala Lumpur

    Ich selbst habe jeden Ort davon bisher besucht, meine Freundin nicht.

    Wir sind also gerne offen für eurer Vorschläge, welche Ziele man besuchen könnte.

    Danke =)

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1449709547000

    Willkommen im Reiseform!

    Mit dem Hauptgewicht auf asiatische Metropolen und vermutlich einige Tage Badeurlaub auf Phuket kann man eine Reise auch so durchführen.

    Siem Reap solltest du jedoch im Anschluss nach Bangkok planen, von Singapore nach Siem Reap und dann wieder nach Kuala Lumpur ist die Fiegerei ein bissl umständlich.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • uweder1
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 924
    geschrieben 1449735316000

    Mutest du da deiner Freundin nicht ein bisschen viel zu?

    (ich meine nicht körperlich, eher inputmäßig, gerade wenn es die erste SOA-Reise ist, sollte man doch alles etwas wirken lassen -  da wäre jede Destination für sich schon genug..  

    Da der Flug ab Kuala Lumpur schon fest ist, der Sprung nach Siem Rep ab BKK nicht so weit ist, würde ich zumindest SIN zugunsten etwas mehr Relaxen weglassen.

    Genausogut könnte man Phuket mit Langkawi o. Penang tauschen. Weiß eh nicht, was an Phuket zu sehen ist. 

    Gruß Uwe

    "Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles) --- Aug´18 Korfu --- Feb‘19 BKK/Phuket- - Mai‘19 Kuda Rah Maldives - - -
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1449760097000

    chri1985:

    Wir sind also gerne offen für eurer Vorschläge, welche Ziele man besuchen könnte.

    Meinst Du jetzt zusätzlich zu Deiner (ohnehin schon vollen) Liste oder stattdessen?

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!