• Blondie1966
    Dabei seit: 1191369600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1403823773000

    Hallo,

    für Oktober haben wir ein Hotel gebucht ( Langkawi ) bzw. hatten , da es geschlossen wird. Das ist aber Nebensache

    Meine Frage bezieht sich jetzt darauf, für Liegen muss man da am Strand zahlen ??

    Phuket ist es ja zum Teil üblich. Wenn ja, kann mir einer vielleicht sagen, was das kostet ??

    Kennt jemand das White Lodge / NR Langkawi Motel oder das Fave Hotel Ceang Beach ?

    Zum Teil ist kein Pool da. Kleiner langt ja, zum abkühlen.

    Danke

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1403831564000

    Es gibt keine Liegenkolonien am Strand gegen Tagesmiete a la Phuket auf Langkawi, die Liegen dort sind den Gästen der Hotels/Resorts vorbehalten

    Die beiden von dir genannten Unterkünfte kenne ich nicht, sind aber vermutlich nicht an einem Strand gelegen, oder?

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • doalex6
    Dabei seit: 1454198400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1454267944000

    Hallo,

    Kann man also keine Liegen mieten oder bekommen wenn man nicht in einem Hotel mit Strand wohnt?

    LG Alex

  • zeitigweise
    Dabei seit: 1420156800000
    Beiträge: 602
    geschrieben 1454405558000

    :p

    Hatten immer Badetücher unter dem Sitz unsres rosa Flitzers dabei und haben uns einfach in den Sand gelegt oder saßen in Bars und Restaunrants am Strand.

    Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund
  • KleinDoris
    Dabei seit: 1283299200000
    Beiträge: 249
    geschrieben 1455288090000

    Hallo miteinander,

    eine Frage zum Ceang Beach, ist dort der Trubel wirklich sehr groß und vor allem die Bootsfahrer und Jetski-Fahrer vor den Strand? Man liesst es immer wieder und es klingt echt nach Massentourismus. Insbesondere interessiert es mich beim Hotel Casa del mar.

    Vielleicht hat jemand eine Antwort, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!