Strand Langkawi
-
Hallo,
für Oktober haben wir ein Hotel gebucht ( Langkawi ) bzw. hatten , da es geschlossen wird. Das ist aber Nebensache
Meine Frage bezieht sich jetzt darauf, für Liegen muss man da am Strand zahlen ??
Phuket ist es ja zum Teil üblich. Wenn ja, kann mir einer vielleicht sagen, was das kostet ??
Kennt jemand das White Lodge / NR Langkawi Motel oder das Fave Hotel Ceang Beach ?
Zum Teil ist kein Pool da. Kleiner langt ja, zum abkühlen.Danke
-
Es gibt keine Liegenkolonien am Strand gegen Tagesmiete a la Phuket auf Langkawi, die Liegen dort sind den Gästen der Hotels/Resorts vorbehalten
Die beiden von dir genannten Unterkünfte kenne ich nicht, sind aber vermutlich nicht an einem Strand gelegen, oder? -

Hatten immer Badetücher unter dem Sitz unsres rosa Flitzers dabei und haben uns einfach in den Sand gelegt oder saßen in Bars und Restaunrants am Strand.
-
Hallo miteinander,
eine Frage zum Ceang Beach, ist dort der Trubel wirklich sehr groß und vor allem die Bootsfahrer und Jetski-Fahrer vor den Strand? Man liesst es immer wieder und es klingt echt nach Massentourismus. Insbesondere interessiert es mich beim Hotel Casa del mar.
Vielleicht hat jemand eine Antwort, danke.