• tukika
    Dabei seit: 1230163200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1344770031000

    Hallo,

    ich habe eine Frage an Alle die per ETA im Online Verfahren ODER am Flughafen Colombo ODER auch per Reisebüro Visum beantragt haben. Braucht man auch die Passfotos? Weil, über die Botschaft ja.

    Zweite Sache. ETA im Online Verfahren.

    Auf ETA Seite steht: "Zahlung per elektronische Zahlungskarten (Kreditkarten/EC-Karten)"

    Dann: "Nur Kreditkarten: American Express, Master- and Visa-Karten".

    Das wiederspricht sich doch. Die EC-Karte (Maestro) ist keine Kreditkarte.

    Dritte Sache. Was kostet es die Beantragung per Reisebüro? Macht das Reisebüro die Beantragung per ETA oder schickt die Dokumente an die Botschaft?

    Vielen Dank für eure Antworten.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1344773836000

    Zu dritte Sache: Frage das Reisebüro danach.

    Zudem gibt es bereits einen längeren Thread zum Thema Klick! ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • tukika
    Dabei seit: 1230163200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1344779600000

    bernhard707:

    Zudem gibt es bereits einen längeren Thread zum Thema Klick! ;)

    Danke bernhard707,

    ja ich weiß, aber ich habe dort keine Antworten auf meine Fragen gefunden.

  • mpenzi_18
    Dabei seit: 1110499200000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1344788516000

    Warum stellst du deine Fragen nicht im bestehenden Thread?

    Wie die Visabeschaffung über Reisebüro bzw. Botschaft läuft weiß ich nicht....Reisebüro macht es mit Sicherheit auch online und nimmt halt ne Gebühr dafür :-) logisch.

    Warum beantragst du es nicht online über ETA? Das geht schnell und unproblematisch. Unsere Visa waren innerhalb weniger Minuten per Mail da.

    Wenn du es direkt am Airport Colombo machst kostet es 25$. Online 20$.....

    Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!