Sri Lanka Bungalowanlage direkt am Strand mit Schwimmmöglichkeit - Wohin?

  • borsteline
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1188065718000

    Hallo zusammen,

    wir sind auf der Suche nach einer Bungalowanlage direkt am Strand. Haben uns das Dolphin und Ranweli Holiday Village in Waikkal angesehen, was uns sehr gut gefällt. Die Bewertungen sind auch Spitze. Nur kann man dort anscheinend keinen Badeurlaub verbringen, da baden im Meer kaum möglich sein soll; Unterströmungen, Sog, schlechte Wasserqualität, ständig die rote Flagge... so ist aus den Bewertungen und den Kontakten der Bewerter zu erfahren. Gibt es weiter südlich ähnliche schöne Bungalowanlagen, wo baden ohne weiteres möglich ist, denn ich schwimme für mein Leben gern.

    Würde mich freuen, wenn ich Tips von Euch bekomme. Vielen Dank schon im Voraus.

    Liebe Grüße Sonja alias borsteline

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2392
    geschrieben 1188121647000

    @borsteline sagte:

    Nur kann man dort anscheinend keinen Badeurlaub verbringen, da baden im Meer kaum möglich sein soll; Unterströmungen, Sog, schlechte Wasserqualität, ständig die rote Flagge...

    Auch im Süden gibt es immer wieder dieses "problem", besonders während der Monsum-Zeit... :(

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1188125415000

    nicht (ganz) wahr ;) : in der Bucht bei Unawatuna ist es traumhaft schön, ohne Unterströmungen oder so...

    LG Ale

  • Der_Harzbär
    Dabei seit: 1117324800000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1188419519000

    Hi,

    Ranweli Village hier bei HC schauen ist ne tolle Adresse

    Der Kopf ist rund, damit Gedanken die Richtung wechseln können.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!