• gertrud 6682
    Dabei seit: 1286668800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1297680259000

    Wir möchten mit einem Schiff von Siam Reap nach Saigon Fahren und uns dann  2 Tage Saigon anschauen. Hat jemand dazu schon Erfahrung und wer Kann uns ein schönes ruhiges Hotel in Saigon empfehlen. Wir danken Euch für die Hilfe.

    Schreibfehler in der Überschrift korrigiert!

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1297682584000

    So viel (besser wenig) ich weiß, ist die Strecke nicht durchgängig mit ein u. demselben Schiff befahrbar. Zwischen Can Tho und Chau Doc geht's glaub ich überhaupt nur in der Regenzeit, und dann willst Du wahrscheinlich nicht hin. ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1741
    geschrieben 1297712577000

    hallo Gertrud,

    kenne euer Budget nicht, aber eine Mekongkreuzfahrt auf der RV Mekong Pandaw/RV Tonle Pandaw kann man ab Saigon bis Siem Rep oder zurück machen (Man wird ab Saigon aber bis My Tho gefahren, dort ist Ein/Ausschiffung. 8 Tage kosten allerdings nicht wenig.

    Schau mal hier die Info´s, vielleicht gibt es ausser Asia Select noch andere Anbieter, aber die Pandaws werden schon so teuer sein..

    http://asiaselect.de/angebote/pdf/VN_Pandaw_01Nov10-31Oct11.pdf

    Wir wollten auch Anfang 2012 mal in die Ecke Angkor Wat - daher hab ich gerade auch den flyer bei mir gesehen.. :D Bei uns wird es aber sicher nicht die Pandaw!! :disappointed: Würde aber schon wiollen..

    Gruß Aida3

    **** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** 09/2018 - Rom, die ewige Stadt --- 10/2018 - Amari Havodda Malediven --- 03/2019 Luang Prabang/Laos, Koh Yao Yai/Thailand ---
  • msghh
    Dabei seit: 1228867200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1298200406000

    Hallo Gertrud 6682

    fahren am 2.April von Siem Riep auf dem Tonle Sap und Mekong bis nach Saigon.Alles mit der Lan DIep. Kannst dir die Bewertungen auch bei Holidaycheck anschauen. Gebucht haben wir die Reise bei Phoenix. Ich weiß ja nicht, wann du reisen möchtest, kann dir aber ab Ende April sozusagen taufrische Infos anbieten. Wir sind auch zwei Tage in Saigon, fahren dann aber noch 5 Tage nach Pan Thiet zum baden und relaxen.

    lg

    schokoinsel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!