• klmmetzger
    Dabei seit: 1160352000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1192972726000

    Hallo,

    in der Zeit vom 26.10. bis 8.11.2007 unternehme ich (62) mit meiner Frau

    JUTTA (51) und einer 20-köpfigen Reisegruppe eine Rundtour durch Radjastan (DERTOUR).

    Hat jemand schon einmal diese Tour gemacht und entsprechende Erfahrungen?

    Klaus

    P.S.: Ich bin erfahrener Top-User bei HC (über 2.000 Punkte).

    Goethe
  • ebual
    Dabei seit: 1167609600000
    Beiträge: 441
    Zielexperte/in für: nur Südsee
    geschrieben 1192974622000

    Hallo erstmal,

    also wenn du mit dem goldenen Dreieck die Verbindung Delhi-Jaipur-Agra meinst..?? dann kann ich diese Reise sehr empfehlen..habe sie mit Marco Polo individual durchgeführt (private Reiseleitung und PKW mit Chauffeur), war so an Orten zu einem Zeitpunkt, wo die Touristenbusse schon weg waren oder erst noch kamen, wie am Grabmal Taj Mahal oder dem roten Fort..

    MfG und viel Spass

    EBI

    ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi
  • klmmetzger
    Dabei seit: 1160352000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1192982400000

    Hallo EBI,

    wir sind "ältere" Herrschaften und unternehmen eine Gruppenreise. In meinen jungen Jahren (in den 70ern) bin ich in Südamerika genau wie Du gereist. Übrigens bist Du Zielexperte für die Südsee! Hast Du meine Fidschi-

    Reisetipps schon gelesen?

    Klaus

    P.S.: Ich bin in dem Wettbewerb "Das rtv-Gesicht 2007" (www.rtv.de/gesicht2007) an 3. Stelle und benötige jede Stimme. Denkst Du an mich? Sieh Dir auch einmal das amerikanische "Persönlichkeitsportal"

    www.spock.com/klaus-metzger

    an. Wie findest Du das?

    Goethe
  • aengler
    Dabei seit: 1189728000000
    Beiträge: 349
    gesperrt
    geschrieben 1192984096000

    ;) Die indischen PKW Touren sind durchaus auch für "ältere Herrschaften" zu empfehlen (meine Schwiegereltern sind grade zurück) . Mal davon abgesehen: Was soll dieser Unsinn mit diesem rtv-Gesicht klmmetzger? Les ich jetzt schon im zweiten Thread heute. Wolltest du noch auf deine alten Tage Charles Breuer ablösen und das neue Gesicht von BOSS werden oder was?

    Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen.
  • klmmetzger
    Dabei seit: 1160352000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1192984926000

    Hallo Ängler,

    wer ist Charles Breuer?

    Ich stelle mir vor, dass ich auf diesem Wege einen Teil meiner Anliegen (

    Oskar Schindler, Menschlichkeit, Zivilcourage, Kreativität und Innovation...)

    ganz gut rüberbringen kann. Lies z.B. mein Buch "Erfahrungen eines Kreativen aus HILDESHEIM" über schlimme Erlebnissen, die nun über 20 Jahre zurück liegen (siehe link in www.spock.com/klaus-metzger). Nicht umsonst liebe ich das Motto "Alles geben die Götter...". Leben heißt eben nicht nur reisen!

    Klaus

    Goethe
  • aengler
    Dabei seit: 1189728000000
    Beiträge: 349
    gesperrt
    geschrieben 1192985133000

    ;) Ja der Link stand jetzt mittlerweile auch schon dreimal drin Klaus.

    Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen.
  • clou
    Dabei seit: 1167868800000
    Beiträge: 13197
    geschrieben 1192985378000

    Klaus das ist Werbung :p :shock1: Hast du Forenregeln nicht gelesen.Böser Bub :laughing: :rofl: :rofl:

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12666
    geschrieben 1192987641000

    Als das "Goldene Dreieck" wird natürlich eine ganz andere Gegend bezeichnet

    http://de.wikipedia.org/wiki/Goldenes_Dreieck

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • clou
    Dabei seit: 1167868800000
    Beiträge: 13197
    geschrieben 1192988643000

    @juanito

    stimmt,habs gesehen,vielleicht ist der Schlafmohn im goldenen Dreieck ja so anziehend :laughing: :rofl:

    Er sollte aber mit dem Verleger noch mal sprechen nicht das das buch schon im Vorbereitungsdruck liegt :rofl: :rofl:

  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4430
    Verwarnt
    geschrieben 1193043557000

    @juanito sagte:

    Als das "Goldene Dreieck" wird natürlich eine ganz andere Gegend bezeichnet

    http://de.wikipedia.org/wiki/Goldenes_Dreieck

    Sorry das ich hier mal widersprechen muss,

    aber auch Indien hat ein goldenes Dreieck - Delhi - Agra - Jaipur !

    Lg

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!