• mario29
    Dabei seit: 1261180800000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1370263444000

    Hallo zusammen!

    ich hätte ein paar Fragen zu Malaysien, ich plane ev im Februar 2014 einen 3wöchigen Backpacker Trip Start/Ende Singapur nach Malaysien. Kann mir jemand ein wenig was dazu sagen bzw Hilfe geben.

    Geplant ist zB

    3 Tage Singapur und dann weiter über Melaka nach Kuala Lumpur, in KL auch wieder ca 3 Tage, dann weiterhin zu den Cameron Highlands (Tage??? wieviel??) und weiter rauf nach Tenang (Dschungel) und Penang (Georgetown) und zum Abschluss dann noch ein paar Tage Aufenthalt auf einer schönen Insel (vom Wetter her geht im Feb ja nur Westküste d.h. Langkawi oder Pulau Pernang) welche schöner??? Von der Insel dann Retourflug nach Singapur und rück DTL

    Von den Reservierungen von zu Hause aus hätte ich nur an den Flug Dtl Singapure, die ersten Nächte Singapure und die Nächte in Kuala Lumpur gedacht; oder doch nur Singapure buchen?? KL vor Ort?

    Sollte man zB Carmeron Highlands und im Anschluss Inselaufenthalt auch schon vorab Hotels buchen oder einfach vor Ort?

    Weiss jemand ob man in Singapure u/o bei der Einreise nach Malaysien Probleme bekommt, wenn man einen israel. Stempel im Reisepass hat??

    Würde mich um Infos sehr freuen.

    Mario29
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1370264046000

    Wenn Du als Backpacker eher einfache Quartiere suchst, wirst Du vor Ort bestimmt etwas finden. Ein Zimmer im Mandarin Oriental in K.L. würde ich hingegen vorab buchen.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!