• urlaubsreife
    Dabei seit: 1108252800000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1359483586000

    Hallo wir fahren im September das erstemal nach Sri Lanka, ich habe gelesen das man dort über Guides viel zusehen bekommt,das aber auch viele schwarze Schafe ,wie überall zu treffen sind. Kennt jemand verlässliche Guides dort und kann Sie empfelen.

    Danke schon mal im vorraus für Eure Antwrten

  • schokohoernchen
    Dabei seit: 1234224000000
    Beiträge: 405
    geschrieben 1359726589000

    hallo urlaubsreife,

    du kannst hier im forum schauen, da wurden schon einige tipps genannt.

    oder du fragst in deinem hotel/guesthouse, das dürfte dann auch seriös sein...

    ciao!

    **Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
  • Süssli
    Dabei seit: 1144281600000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1366402061000

    Huhu, wir waren im März in Bentota, haben privat (ein guter Freund von uns hat dort ein Haus) mit einem Verwalterehepaar gewohnt, dabei haben wir Dana, den Neffen vom Verwalter kennengelernt und haben mit ihm eine 4- Tages Tour gemacht. Er nimmt pro Tag 50€, ihr müsst dann nur noch die Eintrittsgelder und falls ihr übernachtet, das Hotel bezahlen. Dana spricht sehr gut deutsch und hat einen klimatisierten Van. Wir hatten sehr viel Spass mit ihm, also falls ihr Interesse habt, Mail genügt dann gebe ich die Daten von ihm.

    Übrigens, im nächsten Jahr gehts wieder für 3 Wochen nach SL

    LG Ulrike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!