• thoneu
    Dabei seit: 1120953600000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1214743078000

    Hallo zusammen,

    habe gerade meinen Urlaub fürs nächste jahr Februar gebucht.

    Es geht nach Mui Ne ins Blue Ocean Resort.

    Nun hätte ich mal eine Frage.

    Gebucht habe ich ein Standardzimmer über Neckermann.

    Kann mir evtl. jemand sagen, wo diese Standardzimmer liegen?Hab im www bisher nichts gefunden.

    Sollen wohl in der Nähe der Rezeption sein. Aber handelt es sich auch um Bungalows oder ....?

    Freue mich auf Antworten.

    LG

    Thomas

  • thoneu
    Dabei seit: 1120953600000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1214941788000

    Hallo,

    hat denn keiner ne Idee?

    LG

    Thomas

  • maximax
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 1242
    geschrieben 1214942188000

    thoneu,

    schick' denen doch einfach eine Mail und stelle Deine Fragen.

    Suaviter in modo, fortiter in re.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25338
    geschrieben 1215003183000

    Lt. HP bietet das Blue Ocean Resort verschiedene Kategorien an, vom Standardzimmer, das Du mangels Alternative bei Neckermann gebucht hast, bis Bungalow mit Seaview.

    Vielleicht hast Du Glück und erhältst beim Check-In ROH einen Bungalow, ansonsten kannst Du vor Ort evtl. gegen Bezahlung ein Upgrade machen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Alex&Caro116
    Dabei seit: 1125532800000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1216148188000

    Hallöchen,

    wir waren im Blue Ocean im Februar 2008 und da gabs nur Bungalows. Ich habe jetzt schon von mehren Seiten gehört, dass es dort auch Standardzimmer geben soll, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wo die sein sollen. Die Rezeption ist ziemlich übersichtlich und links und rechts zum Strand runter sind nur Bungalows! Ich denke mal, die meinen mit "Standard" die verschiedenen Arten der Bungalows. Ich denke, dass die teuren Bungalows diejenigen sind, die am Strand sind und alle anderen in den zweiten und dritten Reihen sind die "Standards". Ich bin mich aber nicht sicher! Von außen sehen sie alle gleich aus, nur, dass die Bungalows in der ersten Reihe, das Badezimmer wohl halb unter "freiem Himmel" hatten.

    Liebe Grüße

    Caro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!