• Emilia_2
    Dabei seit: 1274054400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1347527007000

    Hallo,

    wir wollen Ende Februar unseren Urlaub in Sri Lanka verbringen. Geplant sind 2 Wochen, davon sollte eine Woche zum relaxen sein und 1Woche eine Rundreise zu den klassischen Reisezielen. Die Rundreise über einen Reiseveranstalter hier (TUI, Meiers) erscheint uns recht teuer zu sein. Kann mir jemand einen guten Führer und Fahrer vor Ort empfehlen?

    Vielen Dank!

    Emilia

  • sabine1965
    Dabei seit: 1204848000000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1347532295000

    Hallo Emilia!

    Ich habe versucht ein paar Emailadressen die bei Stefan Loose empfohlen waren diesbezüglich anzuschreiben, aber leider nie Antwort erhalten.

    Hab dann noch im Internet eine Adresse gefunden, von da kam dann ein völlig überhöhtes Angebot, habs gleich gelöscht.

    Bin dann bei Meiers bei Auto + Fahrer fündig geworden.

    LG Sabine

  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1347547307000

    @Emilia 2

    schau bitte hier :

    http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Guide+Saman+Fernando+Negombo-zid_31323.html

     

    ***suum cuique***
  • mpenzi_18
    Dabei seit: 1110499200000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1347550283000

    Ich wüßt euch einen super Guide :-) haben nun das zweite mal eine Rundreise mit ihm gemacht und es war alles top!!!!

    Bei Interesse gerne PN :-)

    LG

    Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • MateusUNDJulie
    Dabei seit: 1218499200000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1347813922000

    Kann da Shelton Tours aus Hikkaduwa, vorallem den Fahrer Harris empfehlen, der uns für kleines Geld sehr sicher und vorsichtig über die Insel kutschiert hat (heute morgen sind wir wiedergekommen). 

    Kann dir, wenn gewünscht, gerne weitere Kontaktangaben geben.

    Liebe Grüße!

    Mateus & Julie

  • Emilia_2
    Dabei seit: 1274054400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1347865713000

    Hallo,

    vielen Dank für Eure Antworten, habe inzwischen einige Veranstalter angeschrieben und einige Routen erhalten. Die Preise differieren stark, manche sind genauso teuer wie TUI Privatreisen, aber insgesamt war ich angenehm überrascht über die raschen Rückmeldungen und professionellen Angebote.

    Würde mich trotzdem über weitere Tips (wie ist man eigentlich versichert auf den Rundreisen) sehr freuen.

    Emilia

  • Reisebiene1
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1347876594000

    Hallo Emilia,

    ich habe für November eine 8 Nächte/9 Tage Tour direkt bei einem Veranstalter vor Ort gebucht. Ich habe auch diverse Angebote bekommen, preislich war alles vertreten. Letztendlich habe ich jedoch nur das Auto (VAN) und Fahrer/Guide (deutschsprachig) gebucht, ohne Eintrittsgelder und ohne Hotels. Wichtig war mir z.B. das es eine lizensierte Firma/Fahrer ist, diese können dann auch die entsprechenden Sehenswürdigkeiten erklären. 

    Bei dem Angebot stand dann auch dabei, das dass Fahrzeug etc. versichert ist.

    Gruß

    Reisebiene

  • visitor24
    Dabei seit: 1340236800000
    Beiträge: 7
    gesperrt
    geschrieben 1347978680000

    hallo, schau mal bei holiday check reisetipp

    www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Martina+s+Holiday+Tours-zid_125881.html

    www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Prasanna+Sri+Lanka+Tours-zid_31394.html

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!