• Joerg1979
    Dabei seit: 1233705600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1437241563000

    Hallo zusammen !

    Wir würden gerne kommendes Jahr im März / April eine Bootsreise von Siem Reap ( Kambodscha ) in die Nähe von Saigon ( Vietnam ) unternehmen. Die meisten Bootstouren kann man anscheinend nur in einem der beiden Länder unternehmen , aber nicht " länderübergreifend ".

    Vielleicht hat jemand von Euch Erfahrung mit Bootstouren in diesen 2 Ländern und kann uns Tipps geben ( verläßliche Reiseveranstalter vor Ort , ......... ) .

    Wie viele Tage sollten wir für diese Reise in etwa einplanen ? 

                   Vielen Dank im Voraus !!!!!!

                                Lg Jörg

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1437260998000

    Es gibt ein Speedboat von Siem Reap nach Phnom Penh und eines (länderübergreifend ;) )  von Phnom Penh nach Chau Doc im Mekong Delta.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!