• HeikeKr
    Dabei seit: 1240012800000
    Beiträge: 214
    geschrieben 1383683922000

    Trotz einiger Suche im Netz ist es mich nicht möglich, ein Hotel mit direktem Strandzugang auf Goa zu finden.

    ... Mein Sohn tingelt gerne alleine zwischen Strand und Pool ... .  :shock1:

    Bisher habe ich nur Hotels mit folgenden Infos gefunden: "...nur ein kurzer Fußweg vom Strand entfernt ..." oder "... Strand nur ein paar Minuten entfernt".

    Sagt mal ist der Strand dort vielleicht immer öffentlich??? Ich habe Bedenken, dass Sohni auf der kurzen Strecke von den fliegenden Händlern angequatscht wird und sich mit Mitbringseln überversorgt :(

    Oder hat jemand einen Tip für mich???

    Danke und schönen Gruß

    Heike

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1383686296000

    Einfach eine Webseite wählen, wo man Strandlage als Option auswählen kann. Oder nach "Strandresort Goa" googeln. Goa ist übrigens keine Insel.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • dragomar
    Dabei seit: 1229385600000
    Beiträge: 553
    geschrieben 1383686646000

    Hallo ich schicke Dir eine PN, die Dir wahrscheinlich eher hilft :-)

    Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1383688883000

    Das find ich ja gleich doppelt schade. Erstens weil Du meinen Rat so abqualifizierst, ich hab damit (google und booking.com) nämlich jede Menge Strandhotels gefunden. Und zweitens, dass Du uns nicht an Deinem Wissen Teil haben lässt, sondern es per PN verbreitest.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • HeikeKr
    Dabei seit: 1240012800000
    Beiträge: 214
    geschrieben 1383694563000

    chriwi:

    Einfach eine Webseite wählen, wo man Strandlage als Option auswählen kann. Oder nach "Strandresort Goa" googeln. Goa ist übrigens keine Insel.

    Mann o Mann. Ich buche seit Jahren meine Hotels online.

    Glaub mir, wenn mir unter der Option "Strandlage" Strandlage-Hotels angezeigt würden, hätte ich meine Frage hier nicht gestellt.

    Dragomar hat mir mit Ihrem Tipp konkret geholfen - Hinweise auf die Buchungsportale hingegen tun dies leider nicht - sowas macht einen nur sauer und verwässert das Forum. Sorry :kuesse:

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26410
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1383699657000

    @HeikeKr:

    ..kleines OT noch - dir hat ja @dragomar schon zum Erfolg geholfen - aber wenn ich immer irgendwelche direkten Beach-Hotels suche, dann google ich die jeweilige Zielgebiets-Hotelmap und geh jedes Hotel, welches direkt am Strand liegt, einzeln durch....so hab ich dann alle "abgearbeitet", die in Frage kommen.....nur mal als kleine evtl. Zusatzhilfe fürs nächste Mal...  :D

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • tannetania
    Dabei seit: 1157500800000
    Beiträge: 788
    geschrieben 1383725028000

    Hallo,

    such mal unter "beachhuts" . 90 % der Unterkünfte direkt am Strand werden in Goa eher als hut denn als Hotel geführt..

    tannetania

    "Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1383726557000

    HeikeKr:

    Dragomar hat mir mit Ihrem Tipp konkret geholfen - Hinweise auf die Buchungsportale hingegen tun dies leider nicht - sowas macht einen nur sauer und verwässert das Forum.

    Dass meine Antwort für Dich (!) nicht hilfreich war, kann ich akzeptieren. Ist ja nicht jeder im Umgang mit Buchungsportalen so erfahren wie Du. ;)   Als generelle Aussage stimmt's allerdings nicht. Denn eine Information "hintenherum" per PN bringt dem Forum gar nichts und "Hallo, ich schick Dir eine PN" ist ein Beitrag ohne jeden Informationsgehalt. So viel zum Thema "verwässern".

    Ich bin halt von mir ausgegangen. Ich suche gerne selbst meine Unterkünfte aus einem möglichst großen Angebot, und wenn ich bei booking.com den entsprechenden Filter setze, finde ich jede Menge Hotels in direkter Strandlage.

    Und auch hier bei HC kann ich bei der Hotelsuche  "direkte Strandlage" filtern und werde fündig.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!