• weltenbumler
    Dabei seit: 1161475200000
    Beiträge: 1416
    geschrieben 1444314118000

    Hallo,

    ich möchte nächstes Jahr nach Bangladesch reisen.

    Bin mir noch nicht sicher wie ich das ganze mache, entweder mit Fahrer oder doch wieder auf eigene Faust.

    Die Infos über Bangladesch im Netz sind doch recht spärlich.

    Hat jemand schon mal eine Tour mit einen Fahrer in Bangladesch gemacht und kann mir einen empfehlen.

    Wer war in den Sundarbans und kann mir Infos über Bootstouren geben.

    Wer war schon in Cox`s Bazar und kann mir Infos geben.

    Infos über den Busverkehr bzw. wie ich von A nach B komme währen auch super.

    Im Prinzip intressiert mich alles was mir weiter hilft ;)

    Gruß

    Bernd

  • Feldi
    Dabei seit: 1105056000000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1444314828000

    Hallo Bernd,

    auch ich werde nächstes Jahr für 4 Wochen Bangladesch besuchen. Meine Empfehlung: nimm mal Kontakt zu "The Lonesome Traveler" auf. In Dhaka wohnt Holger, der kann Dich gut unterstützen. Außerdem ist der Internetauftritt sehr interessant. Wenn Du Interese hast, kann ich Dir per PN unser Reiseprogramm schicken.

    März 2019: nach 12 Jahren geht es wieder einmal nach Kambodscha - es wird spannend
  • weltenbumler
    Dabei seit: 1161475200000
    Beiträge: 1416
    geschrieben 1444552317000

    Hallo Fedi,

    danke für deine Antwort.

    Hab mir die Seite mal angekuckt. Deine Tour würde mich intressieren.

    Schick sie mir mal als PN, danke

    Gruß

    Bernd

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!