• katze.sr
    Dabei seit: 1151625600000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1474190261000

    Hallo Zusammen, wir reisen im Nov. / Dez.16 nach Mui Ne/Phan Thiet und wollen zwei drei Ausflüge machen. Welche privaten Anbieter könnt Ihr uns empfehlen und in welcher Preislage sind die Ausflüge dort, kann man es mit Thailand vergleichen? Wichtig zu erwähnen wäre noch, die Ausflüge nach Möglichkeit in Deutsch, mein Englisch reicht um durch den Urlaub zu kommen, das wars dann aber auch ;)   .

                                                                   Danke schonmal, Gruß Katze

    immer auf dem Weg zum nächsten Urlaub
  • fruschi
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 440
    geschrieben 1474281552000

    Hallo,

    Preise liegen unter denen von Thailand, wenn auch nicht sehr viel.

    Zum Kontakt habe ich Dir eine PN geschrieben.

    VG

    März 17: Flores-Rinca-Komodo-Bali-Singapur
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1474282603000

    Preise für die Massentouren (z.B. die Tagestour von Mui Ne zu den roten und weißen Dünen mit Mittagessen im Tourilokal) sind recht günstig. Für individuelle Privattouren muss man in VN tlw. schon ganz schön genau so in die Tasche greifen, weil die Fahrzeugkosten höher sind als in Thailand.

    @fruschi: Ausflugsmöglichkeiten in der Gegend würden mich auch interessieren und der deutschsprachige Kontakt auch.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • casi61
    Dabei seit: 1199404800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1483279914407

    Sind auch im März in Mui Ne ,wäre nett wenn du mir auch nen deutschsprachigen Guide zwecks Ausflüge und so schicken könntest . Was kann man an Ausflüge da unten denn alles so bewältigen ? Danke vorab

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!