• herward1
    Dabei seit: 1268524800000
    Beiträge: 666
    geschrieben 1328106257000

    Hallo!

    Wer hat Erfahrung mit einem guide in Angkor ? Googeln kann ich-da gibt es genug Angebote. Ich möchte wissen, wer schonmal einen guide angeheuert hat, der seriös, aber nicht zu anstrengend durch die Anlage führt. Ich will was sehen, will aber nicht voll wissenschaftlich in die Materie eintauchen.

  • elton240171
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 316
    geschrieben 1328116274000

    Hallöle,

     

    schau mal in den Reisetips, da sind schon einige.

    Z.B. hier

     http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Guide+Meas+Chandeth-zid_116101.html

    Hab dir auch ne PN geschickt.

     

    LG

    ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
  • hip
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 829
    geschrieben 1328130589000

    Die Frage ist: Braucht man einen Guide oder reicht der Fahrer?

    Wir hatten uns gegen einen Guide entschieden, weil wir befürchteten, dass wir "zu viel" Infos bekommen könnten ;)

    Letztendlich haben wir die Tour nur mit Fahrer und Reiseführer (Buch) gemacht. Die Infos aus dem Buch haben uns vollkommen gereicht. Mal ganz ehrlich, wer kann sich denn 1 Jahr (2 Jahre, 3 Jahre usw.) später an diese Unmengen von Infos zu den Unmengen von Tempeln noch erinnern?

     

    Gruß

    hip

  • Worldtravel
    Dabei seit: 1155600000000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1328162795000

    Hallo!

    Schau doch mal hier nach.Da wirst du mit Sicherheit fündig.

    Reisen ist eine andere Art von Urlaub
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!