• Alexa-76
    Dabei seit: 1243296000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1315057312000

    Hallo,

    für die letzte Nacht in Singapur (bevor wir zurückfliegen nach D), bin ich auf der Suche nach einem tollen Hotel oder Restaurant, wo man abschliessend nochmal schön Abendessen kann. Würde mich über entsprechende Tipps freuen, lieben Dank!

     

    Viele Grüße,

    Alexandra

  • goofy68
    Dabei seit: 1215129600000
    Beiträge: 922
    geschrieben 1315058994000

    Zum Essen würde ich mal bei Lau Pa Sat vorbeischauen dort gibt es alles was das Herz begehrt.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1315059839000

    Genau! Lau Pa Sat! Da kann mir das beste und schönste Restaurant gestohlen bleiben.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5360
    geschrieben 1315063180000

    Klar ist Lau Pa Sat genial, aber leider nicht jerdermanns Sache. Falls es euch nicht zusagt koennt ihr die paar Meter bis zum Boat Quay laufen und euch dort eines der vielen Restaurants am Fluss aussuchen.

     

    Ein Besuch lohnt sich auch immer im East Coast Seafood Center.

     

    Oder mein Geheimtip: Mit Taxi zum Beauty World Plaza an der Upper Bukit Timah Road fahren. Gegenueber sind jede Menge open-air Restaurants, bei denen du praktisch keine Touristen finden wirst.

     

    Falls ihr dort auch nichts findet dann koennt ihr immer noch um's Eck ins Vis-a-Vis in der Chun Tin Road gehen. Denn falls ihr bis dahin noch nichts passendes gefunden habt bleibt wohl nur Western Food. ;)

  • Alexa-76
    Dabei seit: 1243296000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1315067567000

    Wow, super - danke schon mal für die schnellen Tipps!

     

    Viele Grüße,

    Alexandra

  • Norma Jean
    Dabei seit: 1112486400000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1315254656000

    Lau Pa Sat! Da kann ich nur zustimmen, waren im August erst vor Ort. Leckeres Essen und preisgünstig. Wirklich super!

                                                           LG Ute

    26.06.2018 - 18.06.2018 Koh Samui😎😎
  • dragomar
    Dabei seit: 1229385600000
    Beiträge: 553
    geschrieben 1315351196000

    Lau Pa Sat eindeutig, wobei ich die Restaurants am Boat Quay einfach überteuert für den gebotenen Service empfunden habe.

    Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • Renate777
    Dabei seit: 1142640000000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1316013870000

    [size=14px][b][color=#000000]Für einen besonderen Abend vielleicht auch ein besonderes Restaurant. Versucht es doch mal in Chinatown z.B. (Haltestelle der Metro) Smith Street oder Paralellstrassen mit einem Steamboat Restaurant. Einfach köstlich u. ein großer Spaß. Man erhält unzählige Tellerchen mit schmackhaftem Inhalt oder bedient sich selbst am Buffet u. "wirft" alles nacheinander in den Topf mit kochender Brühe, der am Tisch installiert ist.[/size][/b][/color]

     

    [size=14px][b][color=#000000]Auch in der Purvis Street, nahe der Bibliothek existieren viele derartige Restaurants, oder auch im UG der Fountain of the World im Marinabezirk. In den riesigen Shoppingmalls verstecken sich ebenfalls jede Menge Restaurants, aber um die ausfindig zu machen, genügt ein Abend nicht, ist überhaupt schade, Singapore nicht mehr Zeit zu widmen.[/size][/b][/color]

    [size=14px][b][color=#000000]

    [/size][/b][/color]

    [size=14px][b][color=#000000]La Pau Sat u. die anderen Foodmärkte sind ungeheuer trubelig u. eigentlich eher für zwischendurch gedacht, Foodmärkte existieren überall, die Lage von La Pau Sat ist nicht eben erbaulich. Clarke Quay ist schrecklich überteuert, für ein Gläschen am Abend aber eigentlich unbedingt empfehlenswert.

    [/size][/b][/color]

     

    [size=14px][b][color=#000000]Viel Vergnügen - u. vielleicht erzählt Ihr ja mal, wo Ihr gelandet seid.[/size][/b][/color]

     

    Renate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!