• timogoe
    Dabei seit: 1435363200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1448803212000

    Hallo ihr lieben,

    wir waren im September auf Sansibar und uns wurde vorher von der Reisebank bestätigt, dass sie die Schilling zurücknehmen würden. Da man sich auf solch eine Aussage verlässt, haben wir nichts getauscht und sitzen nun wieder in Deutschland - mit den Schilling. Denn leider ist ein Tausch nun doch nicht möglich.

    Ich habe alles probiert, Flughafen, Bahnhof, Banken etc. keiner will das Geld annehmen.

    Daher die Frage, ob jemand demnächst nach Tansania/Sansibar fliegt und mein Geld mitnehmen möchte? Es handelt sich um 200 Euro, für 150 würde ich sie überlassen.

    Möchte das Geld nur irgendwie loswerden....

    Wenn sich jemand finden würde, wäre das natürlich große klasse! :)

    Liebe Grüße

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12724
    geschrieben 1448805864000

    Ja,ja,

    ZURÜCKNEHMEN heißt?

    Vorher gekauft, dann später zurücknehmen (Ankaufen).

    Hast du schonmal was von e-bay gehört?

    Da anbieten.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14852
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1448806552000

    Hallo timogoe,

    das Forum hier ist keine Handelsplattform - siehe auch unsere von Dir akzeptierten Forenregeln.

    Machen wir also zu.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!