• shorty467
    Dabei seit: 1158451200000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1178139616000

    Hab Ende Juni ein Angebot für Marokko im Lti Agadir!

    Jetzt weiß ich leider noch nicht wirklich irgendwas über dieses land bzw die stadt.

    mich würde interessieren was man auserhalb des hotels machen kann also ob man bummeln kann oder ob es abends gute bars oder clubs gibts oder so?

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1178174019000

    @'shorty467' sagte:

    Hab Ende Juni ein Angebot für Marokko im Lti Agadir!

    Jetzt weiß ich leider noch nicht wirklich irgendwas über dieses land bzw die stadt.

    mich würde interessieren was man auserhalb des hotels machen kann also ob man bummeln kann oder ob es abends gute bars oder clubs gibts oder so?

    Hallo.

    Was für ein Hotel. :question: LTI Agadir Beach Club oder LTI Al Madina Palace. Man kann sehr gut Abends bummeln gehen an der Uferpromenade entlang. Da sind auch zahlreiche Restaurants und Geschäfte und auch ein paar Bars. Clups habe ich keine gesehen. Man kann auch gut in der City shoppen gehen, da sind die Händler nicht so aufdringlich wie in Ägypten oder Tunesien. Dann kann man noch diverse Aüsflüge über den Reiseveranstalter buchen. Sehr zu empfehlen ist die Rundfahrt mit der Bimmelbahn die fährt durch die City und an der Uferpromenade entlang. Abfahrt ist zwischen Royal Mirage Agadir und Odyssee Park Hotel man kann aber auch wenn die Bahn unterwegs ist zu steigen.

    LG

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1178181447000

    hallo shorty schau mal unter tipps marokko bei HC ;)lg.gabriella

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • shorty467
    Dabei seit: 1158451200000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1178184574000

    Das Hotel ist das LTI Agadir! Interessant wäre auch ob es im Hotel jeden Abend eine Show gibt also von ANimateuren oder so?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!