• Bonita96
    Dabei seit: 1219276800000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1528883595265

    Ihr Lieben,

    wir planen für Dezember einen Aufenthalt auf Mauritius. Es fehlt nur noch ein Hotel :wink: Uns gefällt das Westin ganz gut, weil wir die Kette schon von anderen Orten kennen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das AI-Angebot so passt. Es scheint, als seien nur Basic-Getränke inkludiert, keine Markensprituosen (von Premium ganz zu schweigen). Stimmt das so? Und sind die Spezialitätenrestaurants trotz AI noch aufpreispflichtig?

    Kann man sich im Westin auch als Paar ohne Kinder entspannen oder ist es sehr familienfreundlich dort?

    Alternativ gefällt uns auch das Ravenala Attitude. Habt Ihr da Erfahrungen mit dem AI-Angebot? Würden dort die Adults only Suite buchen.

    Habt Ihr noch weitere Tipps für Hotels mit gutem AI? Sind „leider“ etwas México-verwöhnt, wo wirklich alles inklusive ist...

    Unsere Vorstellung liegt bei 400€ pro Nacht (vor den Feiertagen) Ist das zu wenig für ein wirklich gutes AI-Hotel?

    Alternativ könnten wir uns auch ein Hotel mit guter Infrastruktur herum vorstellen, in dem wir nur Frühstück buchen würden. Dann müssten aber drum herum genug Restaurants und Läden sein. Habt Ihr da einen Tipp? Wichtig sind ein schönes großes Zimmer (ab ca. 60 qm) und eine tolle Aussicht, Oceanfront wäre toll.

    Ich würde mich über Eure Tipps und Erfahrungen freuen. Sind auch offen für andere Vorschläge.

    Liebe Grüße

    Sylvia

  • ankilein2015
    Dabei seit: 1240185600000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1528963383857

    Hallo

    wir haben im April neben dem Westin im Interconti gewohnt.

    Liegt sehr ruhig an der Westseite.

    Das Interconti hat uns sehr gut gefallen....die Anlage ist sehr weitläufig und es ist angehm ruhig.

    Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick was dort alle Zimmer haben sind ca.50qm groß mit Terrasse 20 m zum Strand.

    Es gibt auch Suiten die über zwei Etagen gehen mit Whirlpool auf Terrasse.

    Im AI Angebot ist alles inbegriffen wir haben nur in den drei A-la carte Rest.gegessen und es war fantastisch.

    Preislich fanden wir es völlig angemessen.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!