War jemand nach dem 8.April 2011 in Syrien?

Beiträge 3 | Aufrufe 1566
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • locin
    Dabei seit: 1304553600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1304607588000

    Suche dringend Reisende, die mit einer Reisegruppe nach dem 08. April 2011 noch in Syrien unterwegs waren, zwecks Erfahrungsbericht - danke sehr - locin.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Gila
    Dabei seit: 1094860800000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1307567097000

    Möchtest du wissen ob es z.Zt. in Syrien sicher ist?

    Ich habe eine Freundin in Damaskus, dort ist es fast immer ruhig, aber in den anderen Städten leider nicht. Ob Reiseveranstalter die Rundreisen noch durchführen, wohl eher nicht, da es meines Wissen vom Auswärtigen Amt eine Reisewarnung gegeben hat.

    Gila

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ROKOBO291
    Dabei seit: 1301616000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1313842988000

    Diese Info habe ich von meinem Bekannten und Freund von Damaskus auch.

    Nach seinen Angaben aber sind die Berichte die hier in der Presse und im TV veröffentlicht werden stark übertrieben und teilweise unwahr. Dies betrifft die Offiziellen regierungsfreundlichen Quellen genauso wie von den Aufständigen.

    Wobei von den  Aufständigen teilweise Berichte kommen die den Märchen 1001 und eine Nacht entstammen könnten. Unsere Presse greift jedes Wort begierig auf und verdient an jeder Silbe.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!