• herward1
    Dabei seit: 1268524800000
    Beiträge: 665
    geschrieben 1306513916000

    Hallo!

    Hat jemand Efrahrung mit Rumreisen im Libanon ? Für eine Tour von Beirut jeweils nach Tyros/Sidon, zu den Zedern und nach Baalbeck, würdet Ihr da ein Auto mieten und selbst fahren oder Euch einen Fahrer anheuern ?

    Kennt jemand einen zuverlässigen Fahrer, was muss man pro Tag etwa rechnen ???

  • Bandyli
    Dabei seit: 1225065600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1306530666000

    Hallo,

    Wir waren vor einem Jahr im Libanon. Die Strassen sind nicht wirklich gut und die Fahrweise gewöhnungsbedürftig... Wir hatten einen Fahrer und das würde ich dir auch empfehlen. Was der Fahrer pro Tag kostet, kann ich dir nicht sagen, wir haben die Tour zusammen mit den Hotels gebucht.

    Gruß, Adriana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!