• nebbiolo
    Dabei seit: 1198972800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1417376455000

    Liebe Wissende,

    Wir denken stark darüber nach im nächsten Jahr nach Jordanien zu reisen. In der engeren Auswahl stünde dabei das Kempinski Ishtar Dead Sea. Da wir das erste Mal in dieses Land fahren werden, stellt sich uns die Frage ob wir mit Übernachtung/Frühstück das Auslangen finden oder ob Halbpension besser geeignet ist.

    Wir sind ja zum Glück nicht empfindlich und mögen auch exotischeres Essen. Im Google Earth sieht es ja so aus wären in dieser Gegend ja nur Hotels.

    Lieben Dank, Helmut

    Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5360
    geschrieben 1419988070000

    In der Ecke wuerde ich auch HP buchen wenn es von den Kosten her passt, denn dort scheint wirklich ausserhalb der Hotels nichts los zu sein. In Amman z.B. wuerde ich aber nur Fruehstueck buchen, dort gibt es einfach zu viele super Restaurants.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!