• Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1190381418000

    Hallo, wir kommen im Rahmen einer Kreuzfahrt für einen Tag nach Aqaba und werden wohl den Ausflug nach Petra mitmachen.

    Hat von euch schon mal jemand einen derartigen Ausflug gemacht?

    Wer kann mir dazu was sagen?

    Worauf sollten wir achten?

    Danke für jegliche Mühe.

    Gruß Reisemarie

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Katja13
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1190382873000

    hallo reisemarie,

    macht den ausflug unbedingt!!! ich pers. war zwar noch nicht dort, aber meine mutter erst kürzlich. ich habe die fotos gesehen... wunderbar! muss ich mir auch mal in natura anschauen. sie war auch schwer begeistert :D

    was meinst du worauf achten? ihr nehmt doch dann an einem organisierten ausflug teil, oder? da werdet ihr doch umsorgt ;)

    gutes schuhwerk ist wichtig und was zu trinken. es gibt aber auch vor ort kleine stände mit getränken/snacks. ansonsten kann ich auch gerne nochmal nachfragen bei meiner mum.

    lg katja

    Ich liebe Urlaub!!!
  • manouli
    Dabei seit: 1184284800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1191094559000

    Hallo Reisemarie!

    Wenn Du die Möglichkeit hast Petra zu besuchen, solltest Du das unbedingt machen! Ich war dort vor ca. 10 Jahren und ich fand es gigantisch! Ich weiss nicht wie es heute ist, aber so viel kann sich ja dort nicht geändert haben! Ich bin öfter durch Jordanien gereist, aber Petra war für mich das Highlight! Ich denke, muss man gesehen haben! Darf ich fragen was für eine Reise ihr gebucht habt, würde mich sehr interessieren!

    Liebe Grüsse

    Elke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!